Youtube auf Medion Lifetab P9516 4.0.3 stürzt ab

E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe ein Medion Lifetab P9516 4.0.3 bei dem Youtube immer hängen bleibt bzw. nicht startet.

Erst seit einem Monat habe ich dieses Phänomen, setzte ich Youtube auf die Werksversion dann geht es. Update ich dann kommt nur ganz kurz der Weisse Scrren und oben die rote Leiste....

Auch Cache leere, Daten löschen und auch das Tablett komplett reseten funzt nicht.

Habe auch versucht ältere Version einzuspielen, gleiches Bild.

Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte?
 
Versuch mit/über die Tubio app
 
Wäre für mein Lifetab nicht geeignet!

Aber Tubemate läuft......Was könnte das sein, Google Dienste sind auch aktuell...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
122
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten