YouTube auf Tablet

S

Sodeli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das neue Galaxy Tablet 2.0, 10.1. Ich verfüge über ein Gmail sowie ein YouTube Account. Im YouTube Account habe ich ein Abo, um Videos einer Person verfolgen zu können. Diese Person hat eine PRIVATE Playlist erstellt, welche in der YouTube App auf dem Tablet auch erscheint, aber: Die Videos erscheinen nicht, es heisst "Keine Videos gefunden". Ich bin autorisiert, die Videos zu sehen, im Gmail/YouTube Account angemeldet und kann die Videos auf PC Problemlos ansehen, aber eben nicht auf dem Tablet, was ärgerlich ist (dito übrigens auf meinem Galaxy Handy).

Hat einer von euch eine Ahnung, was der Grund dafür ist? Wie ich es beheben kann? Für ein Feedback wäre ich äusserst dankbar.
 
Möglicherweise sind die Videos nicht für die Wiedergabe auf mobilen Geräten freigegeben.
 
Danke für deinen Hinweis, ich werde es weiterleiten, mal schauen, ob die Person die entsprechende Freischaltung findet. Bin offensichtlich nicht der einzige, der dieses Problem hat...Melde mich, wenn ich weiss, ob's geklappt hat!
 
Zurück
Oben Unten