Youtube Bildschirm drehen

A

andvol

Dauergast
312
Hatte vorher das S1 und S2. Beim S2 war es so wenn ich Youtube Video angeschaut habe und das Handy gedreht habe sich das Bild automatisch mit gedreht hat (automatisches drehen war aber deaktiviert). Beim S3 macht es das nicht mehr und ich muss das automatische drehen einschalten. Das will ich aber nicht, denn für mich macht es nur bei Youtube Sinn und dort hats beim S2 noch automatisch funktioniert!

Jemand einen Tipp?

mfg
Andy
 
Geht meines Wissens nur so oder über doppel tippen in das Video, was aber nicht sonderlich gut funktioniert, leider!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Danke! Genau das hab ich warum auch immer nicht probiert!

mfg
Andy
 
Jetzt hat das mit dem Doppelklick perfekt funktioniert, aber seit dem letzten Youtube Update (komplett neues Design) haben sie den Doppelklick entfernt!

Übersehe ich da wieder was oder kann ich den Bildschirm (außer über BILDSCHIRM DREHEN) nicht ändern?

mfg
Andy
 
geht mir genau so!
habe leider sonst auch bis jetzt keine andere möglichkeit entdeckt mit dem neuen Update :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bitter, ich brauch das Querformat NUR bei youtube, bei allen anderen Apps stört das nur.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.019
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten