1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. killerbob, 13.09.2009 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Seit einigen tagen, wenn ich Videos bei youtube schauen möchte wird mir das Video nicht mehr angezeigt, stattdessen nur der blaue Würfel. Habt ihr dieses Problem auch?


    Mfg
     
  2. MaMuT89, 13.09.2009 #2
    MaMuT89

    MaMuT89 Neuer Benutzer

    Nein ich zu mindestens nicht, ich hab ne ganz andere Frage und zwar wie kann ich die videos downloaden von you tube
     
  3. pseudomage, 13.09.2009 #3
    pseudomage

    pseudomage Neuer Benutzer

    Bei YouTube konnte ich noch nie Videos schauen, da kam schon immer der blaue Würfel weil Android kein Flash kann.
    Musst die YT-App benutzen.
     
  4. ycronoy, 13.09.2009 #4
    ycronoy

    ycronoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe und hatte keine probleme mit you tube.
     
  5. Burki, 13.09.2009 #5
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Ich habe den blauen Würfel noch nicht gesehen :rolleyes:
    Suchen - Auswählen - Abspielen -> Kein Problem :)
     
  6. baldurs, 14.09.2009 #6
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig, so sollte es auch sein. Kann mir nicht erklären, warum das bei einigen nicht funktioniert. Vielleicht weil es keine Geräte von Vodafone sind?:confused:
     
  7. tery, 14.09.2009 #7
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Atari060, 14.09.2009 #8
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Youtube Videos kann man mit der vorinstallierten Youtube Software IMMER ansehen. Wenn Du natürlich über den Browser auf Youtub gehst, dann stimme ich Dir mangels Flash zu (es sei denn Du hast ein Hero ROM drauf).

    MfG

    Chris
     
  9. dkastra, 14.09.2009 #9
    dkastra

    dkastra Android-Hilfe.de Mitglied

    liegt am tarif, bei mir gehts auch, habe t-mobile combiflat....hätte ich mir nur die datenoption fürs internet aktivieren lassen wäre es auch net gegangen
     
  10. pseudomage, 14.09.2009 #10
    pseudomage

    pseudomage Neuer Benutzer

    Danke, DU hast es verstanden.

    Manche haben scheinbar auch keine Ahnung davon, weil sie wohl noch nie mit dem Browser auf ner YouTube-Seite waren ...

    Oh mann ... wenn ich von der App gesprochen hätte, die nicht klappt, hätte ich ja am Ende nicht geschrieben "Musst die YT-App nehmen." ... Vögel hier im Forum, echt ^^.
     
  11. Atari060, 15.09.2009 #11
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Jo, wollte Dir ja auch nur zustimmen, weil vielleicht ja jemand nicht weiss was eine YT-App ist :)

    Aber mich würde schon interessieren ob es jemand geschafft hat ohne anderes ROM über den Browser Youtubevideos zu gucken, denn der Fragesteller scheint ja genau das geschafft zu haben ???
     
  12. killerbob, 15.09.2009 #12
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja wie gesagt,habe im vorinstallierten Browser YouTube.vom getippt, Video gesucht, und geschaut.

    Was mir jedoch gerade einfällt ist das ich. Ganz am Anfang gefragt wurde mit welchm Programm ich den Link öffnen möchte, broswer oder YouTube. Damals habe ich YouTube gewählt
     
  13. Atari060, 16.09.2009 #13
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Okay, dann verstehe ich zumindest warum Du die Videos gucken konntest ;) Mit dieser Frage "Browser" oder "Youtube", wo Du vermutlich auf Youtube geklickt hast, hat dein Handy Dir das Vide mit der Youtube.APP geöffnet.

    Wenn Du später vielleicht die gleiche Frage mit "Browser" beantwortet hast und ein Häkchen bei "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" gesetzt hast, dann kannst Du jetzt so tatsächlich keine Videos mehr ansehen, wenn Du über den Browser und nicht über die APP auf Youtube gehst.

    Geh mal auf Menü, Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten und dort auf den Browser. Wenn dort bei Standardeinstellungen was steht, dann lösch das mal und geh mit dem Browser auf Youtube. Dann sollte beim Klicken auf den Link "Öffnen mit <Browser><Youtube>" kommen, wo Du dann youtube auswählst und als Standard festlegst.

    Nun sollten die Videos vom Browser aus wieder klappen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    MfG

    Chris
     
  14. killerbob, 16.09.2009 #14
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe es probiert,jedoch fragt er nicht mehr nach,sondern zeigt wieder nur diesen Würfel an: -(,


    Naja es soll ja bald flash Players Support geben
     
  15. Atari060, 17.09.2009 #15
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Aber mit der Youtube APP geht es schon, oder?
     
  16. Blue83, 17.09.2009 #16
    Blue83

    Blue83 Neuer Benutzer

    Hi,

    also habe bin bei Youtube über den Browser nach ganz unten gegangen und habe dort "Desktopversion anzeigen" angeklickt.

    Dann fragte er mich nochmal, mit was ich die Videos angucken möchte. Da bin ich dann auf Yt-App gegangen.

    Seit dem kann ich auch über den Browser gucken.

    Ich habe mal eine andere Frage,
    der Typ, der mir das Handy verkauft hat, meinte, das ich mit dem Handy auch auf Kino.to gucken kann.
    Geht das oder nicht???????

    Sonst ist das eine falsche Beratung gewesen.
     
  17. Nepomuk, 18.09.2009 #17
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wieso probierst du es nicht einfach selbst?
     
  18. StefanG1, 19.09.2009 #18
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mit dem Handy sicher, aber nicht mit deinem ROM und schon garnicht ohne Flash oder DivX Player. Gibts beides nicht, das eine wirds evtl. in naher Zukunft geben, aber bisher kannst du NICHT auf Kino.to gucken.
    Ob du dann MIT FlashPlayer gucken kannst, kann ich nicht sagen, kenn mich da nicht aus.

    #Stefan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube Videos ansehen nicht mehr möglich

    ,
  2. video oeffnen bei wuerfel blau

    ,
  3. link öffnen funktioniert nicht würfel wird angezeigt