Youtube: dieses video kann leider nicht abespielt werden

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab seit gestern das Problem dass ich keine YouTube Videos mehr abspielen kann. Egal ob mit der YouTube App oder im Browser. Sieht auch so aus als könnt ich kein anderes Flash mehr abspielen... Flash im Browser ist aber abgeschaltet.

Hat einer das gleiche Problem?
 
Mal neugestartet und Flash im Browser angeschaltet? Youtube hat seine mobile Seite grade komplett neu gestaltet. Nimm in den Browsereinstellungen auch mal mobile Sicht auch rein. Und sag obs dann läuft. Ach und Java auch an xD
 
Hm, äußerst Interessant:
Das gleiche Problem hatten wohl andere Nutzer verschiedenster Smartphones (Symbian, WinMob...) und jetzt funktioniert's wieder.
War vielleicht eine Umstellung bei YouTube die das kurzzeitig gestört hat...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten