1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube: dieses video kann leider nicht abespielt werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von conic, 11.07.2010.

  1. conic, 11.07.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab seit gestern das Problem dass ich keine YouTube Videos mehr abspielen kann. Egal ob mit der YouTube App oder im Browser. Sieht auch so aus als könnt ich kein anderes Flash mehr abspielen... Flash im Browser ist aber abgeschaltet.

    Hat einer das gleiche Problem?
     
  2. keiyuu, 11.07.2010 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Mal neugestartet und Flash im Browser angeschaltet? Youtube hat seine mobile Seite grade komplett neu gestaltet. Nimm in den Browsereinstellungen auch mal mobile Sicht auch rein. Und sag obs dann läuft. Ach und Java auch an xD
     
  3. conic, 13.07.2010 #3
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm, äußerst Interessant:
    Das gleiche Problem hatten wohl andere Nutzer verschiedenster Smartphones (Symbian, WinMob...) und jetzt funktioniert's wieder.
    War vielleicht eine Umstellung bei YouTube die das kurzzeitig gestört hat...
     

Diese Seite empfehlen