1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ben56a, 02.02.2011 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit die youtube suche in seine eigene app einzubinden und die gefundenen ergebnisse zu verarbeiten?

    danke und gruß
     
  2. rushzero, 03.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Ja aber da musst du dich selbst drum kümmern, Android beherrscht das glaub ich nicht.(Wenn doch gut für dich :p )
    Get-Request an Youtube.com und dann die "Ergebnisse" Parsen.
    Bis jetzt ist mir noch keine API bekannt, aber schau mal nach einer normalen Java-API die diese Funktion erfüllt sollte leicht zu portieren sein.

    //EDIT

    Gerade gefunden:
    http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/getting_started.html#data_api hab mich aber nicht eingelesen ob das jetzt 100% deine Funktion erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    ben56a bedankt sich.

Diese Seite empfehlen