1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube - Force Close

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Katz@Magic, 29.06.2011.

  1. Katz@Magic, 29.06.2011 #1
    Katz@Magic

    Katz@Magic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    seit ein paar Tagen nun schon bekomme ich immer sofort beim Start der Youtube-App ein Force-Close, ob ich nun aufs App-Symbol im Drawer tippe - oder einen Link im Browser öffnen möchte... Es ist immer das selbe.

    Daten und Cache sind schon gelöscht - Updates installieren und neu installieren kann ich aufgrund von 2.3.4 nicht. und auf einen Wipe hab ich keine Lust, weil meine SMS-Backup-App Probleme macht....

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen