1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. flowcontrol, 21.07.2011 #1
    flowcontrol

    flowcontrol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi in die Runde,

    musste gestern feststellen, dass wenn ich Youtube-Videos laufen lass und das Display sperre, dass dann nach kurzer Zeit (ca. ein bis zwei Minuten) das Handy einfriert, hilft nur noch Akku ziehen, hat jemand ähnliche Probleme?

    Original Rom
    LGP990-V10c
    Baseband: 1035.21_20110622

    /Flo
     
  2. JayVee, 21.07.2011 #2
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Habs gerade mal ausprobiert, konnte aber nichts dergleichen feststellen. Das YouTube-Video läuft ganz normal im Hintergrund weiter.

    Ich hab die letzte V10c (BIN_LGP990AT-00-V10c-NEU-XXX-JUN-22-2011) drauf.
     
  3. 19chaosnik, 21.07.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    das problem hatte ich auch.

    hatte wohl damit zu tun dass sich das w-lan im standby ausschaltet. und dann hat sich die youtube app aufgehängt.

    nachdem ich es eingestellt habe, dass sich das w-lan im standby nicht mehr deaktiviert hatte ich das problem nicht mehr.

    aber man muss dazusagen, dass die entwickler der youtube app verkloppt gehören. die könnte nämlich noch um einiges besser, schneller und bugfreier sein.


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Youtube Freeze?" im Forum "Foto und Multimedia",