Youtube Freeze?

F

flowcontrol

Neues Mitglied
0
Hi in die Runde,

musste gestern feststellen, dass wenn ich Youtube-Videos laufen lass und das Display sperre, dass dann nach kurzer Zeit (ca. ein bis zwei Minuten) das Handy einfriert, hilft nur noch Akku ziehen, hat jemand ähnliche Probleme?

Original Rom
LGP990-V10c
Baseband: 1035.21_20110622

/Flo
 
Habs gerade mal ausprobiert, konnte aber nichts dergleichen feststellen. Das YouTube-Video läuft ganz normal im Hintergrund weiter.

Ich hab die letzte V10c (BIN_LGP990AT-00-V10c-NEU-XXX-JUN-22-2011) drauf.
 
das problem hatte ich auch.

hatte wohl damit zu tun dass sich das w-lan im standby ausschaltet. und dann hat sich die youtube app aufgehängt.

nachdem ich es eingestellt habe, dass sich das w-lan im standby nicht mehr deaktiviert hatte ich das problem nicht mehr.

aber man muss dazusagen, dass die entwickler der youtube app verkloppt gehören. die könnte nämlich noch um einiges besser, schneller und bugfreier sein.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten