1. impactor, 09.02.2012 #1
    impactor

    impactor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Heute habe ich festgestellt das meine vom Werk installierte App "YouTube" nicht mehr funktioniert. Jedesmal wenn ich ein Video ausgewählt habe kommt "Schließen erzwingen- Bericht". Wenn ich jetzt in den Market gehe, zeigt das Menü das ich zwar die App installiert habe aber das sie mit keinem meiner Geräte kompatibel sei.
    Frage: Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Liegt es daran das ich für mein ungerootetes Tab immer noch kein Update auf
    3.2.1 bekommen habe?:(
     
  2. Papabaer, 09.02.2012 #2
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe auch das A501 und konnte bevor ich geflasht habe auch ohne probleme Youtube schauen.Also wird es nicht daran liegen weil du noch kein Update hast. :unsure:
     
  3. maris_, 09.02.2012 #3
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Den Youtube Crash haben schon viele mit unterschiedlichen ROMs gemeldet. Scheint somit ein Problen von Youtube zu sein, nicht des ROMs. Müssen wohl warten, bis die das wieder fixen.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
    emmilie bedankt sich.
  4. impactor, 09.02.2012 #4
    impactor

    impactor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Prima
    das hört sich gut an.... da hab ich Hoffnung:winki:
     
  5. Melkor, 09.02.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Kannst solange einfach eine alternative Youtube App herunterladen...
     
  6. maris_, 09.02.2012 #6
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Youtube läuft wieder.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  7. impactor, 09.02.2012 #7
    impactor

    impactor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke

    kann dann auch zu