Youtube für Deutsches Thinkpad

D

Dozer86

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hat irgendjemand von euch rausgefunden wo man die Youtube.apk für honeycomb Tablets herbekommt, da diese ja fehlt, was sehr ärgerlich ist auf dem Thinkpad Tablet!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Thread "Probleme mit dem Tablet" wurde im ca. 9. Beitrag eine Downloadmöglichkeit der apk verlinkt. Leider schaffe ich es nicht diesen Beitrag hierher zu verlinken :-(
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Super, hat geklappt. Danke für den Tip!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir hat die dort verlinkte Datei leider nicht funktioniert. Ich bin aber durch zufall an die FTP Einstellungen für den OTA Server gelangt und habe mir das US Image runtergeladen und folgende Youtube Datei gefunden. Die läuft auf meinem Tablet erste Sahne:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: YouTubeTablet.apk

Viele Grüße,
Nik
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.281
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.646
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.243
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten