Youtube funktionert mit CM Mod nicht

M

M$Droid

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe jetzt schon einiges hin und her gepatcht aber irgendwie krieg ich Youtube nicht zum laufen und schon garnicht in HQ. Ich bekomme die Fehlermeldung:

Dieses Video kann nicht abgespielt werden.

Ich habe in folgender Reihenfolge geflasht:

I570EXXCM83v4R1-ModemJD1 - mit ODIN
(auch die JC1 funktiert nicht) (CM8.3)

FactoryReset, Wipe des Caches hat nichts gebracht.
Habe das neueste Update
CM-6.1.1-Spica-a8.3_IT4ALii3EN_new1_update.zip
drüber gebügelt. Alles läuft, nur Youtube nicht.

Die einzige Version die bei mir mit Youtube läuft ist die CM 8.1 I570EXXCM81v3.1_JC1.zip

Hat jemand von euch eine Idee ?


Dank und Gruß
Jack
 
CM-6.1.1-Spica-a8.3_IT4ALii3EN_new1_update.zip
ist ein android 2.2 mod und meiner meinung nach zum täglichen gebrauch leider noch nicht geeignet.
hatte den neuesten mod von dude drauf und musste noch einige nervige bugs feststellen...
bleib lieber erstma bei android 2.1
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1234
Antworten
0
Aufrufe
3.392
chris1234
C
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.486
Cpt. Future
C
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.305
chris1234
C
Zurück
Oben Unten