1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube funktionert mit CM Mod nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von M$Droid, 28.01.2011.

  1. M$Droid, 28.01.2011 #1
    M$Droid

    M$Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo ich habe jetzt schon einiges hin und her gepatcht aber irgendwie krieg ich Youtube nicht zum laufen und schon garnicht in HQ. Ich bekomme die Fehlermeldung:

    Dieses Video kann nicht abgespielt werden.

    Ich habe in folgender Reihenfolge geflasht:

    I570EXXCM83v4R1-ModemJD1 - mit ODIN
    (auch die JC1 funktiert nicht) (CM8.3)

    FactoryReset, Wipe des Caches hat nichts gebracht.
    Habe das neueste Update
    CM-6.1.1-Spica-a8.3_IT4ALii3EN_new1_update.zip
    drüber gebügelt. Alles läuft, nur Youtube nicht.

    Die einzige Version die bei mir mit Youtube läuft ist die CM 8.1 I570EXXCM81v3.1_JC1.zip

    Hat jemand von euch eine Idee ?


    Dank und Gruß
    Jack
     
  2. MrPink, 30.01.2011 #2
    MrPink

    MrPink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2010
    CM-6.1.1-Spica-a8.3_IT4ALii3EN_new1_update.zip
    ist ein android 2.2 mod und meiner meinung nach zum täglichen gebrauch leider noch nicht geeignet.
    hatte den neuesten mod von dude drauf und musste noch einige nervige bugs feststellen...
    bleib lieber erstma bei android 2.1
     

Diese Seite empfehlen