Youtube funktioniert nicht...

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich bei youtube ein Video aufrufe - entweder über App oder Website - dann erhalte ich immer den Hinweis "Das Video kann nicht abgespielt werden".

Bin ich der Einzige, der damit Probleme hat? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß

tumirnix
 
Ist mir gestern auch aufgefallen.

Habe das gleiche Problem..
 
ISt bei allen Androids der Fall - leider

Scheint ein Youtube/Google Problem zu sein :(
 
Danke ... so richtig sinnvoll ist die Youtube-App dann aber nicht.

Gruß

tumirnix
 
Also das Problem existiert defintiv noch nicht immer.
 
Ist bei mir auch so, leider, aber ist ein bekannter Fehler und tritt schon etwas länger auf. Wann sich was ändert kann wohl nur Google sagen.
 
Hi,

Hm, scheint wenn spoardisch aufzutreten, habs getestet und bei mir funktioniert youtube.

Gruß

Alef
 
Seit ein paar Tagen geht der Client bei mir auch wieder besser, zwar gehen einige Videos nicht, aber die Mehrzahl funktioniert und wird gleich beim ersten Mal abgespielt.
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Gene S
Gene S
BlondCat
Antworten
2
Aufrufe
1.191
BlondCat
BlondCat
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.273
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
Zurück
Oben Unten