1. kenthworst, 01.08.2012 #1
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Youtube funktioniert bei mir nicht. Weder die App noch durch den Browser. Wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt "Probleme beim Abspielen". Hab die neuste Version vom Flashplayer. Doch auch mit der alten klappt es nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. email.filtering, 02.08.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die YouTube-App hat mit Adobe's Flash Player aber nichts zu schaffen.

    Welche Version der (Gesamt)Software läuft derzeit auf Deinem Gerät (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau) und welche Version der YouTube-App hast Du installiert?

    Was hast Du eventuell alles an Medien-Playern installiert? Was hast Du sonst schon versucht um das Problem zu lösen?
     
  3. CyBeR54, 05.08.2012 #3
    CyBeR54

    CyBeR54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl. braucht deine Youtube app ein Update Gehe dafür in Playsote dannach den Menüknopf drücken und unter meine Apps gehen der rest erklärt sich von selbst ;-)

    Mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 youtube problem

    ,
  2. galaxy s6 youtube funktioniert nicht

    ,
  3. youtube geht nicht samsung galaxy

    ,
  4. galaxy s2 youtube geht nicht,
  5. samsung s2 youtube problem,
  6. samsung galaxy s2 youtube geht nicht,
  7. samsung s 2 youtube problem,
  8. YouTube funktioniert nicht samsung s5,
  9. Galaxy S2 öffnet YouTube nicht,
  10. samsung galaxy s2 warum geht mein Youtupe nicht mehr,
  11. samsung galaxy s2 youtube videos laden nicht,
  12. samsung galaxy s2 youtube problem,
  13. samsung galaxy s2 youtube,
  14. galaxy s2 you,
  15. YouTube Videos samsung s2 laufen nicht