YouTube funktioniert nicht

K

kenthworst

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Youtube funktioniert bei mir nicht. Weder die App noch durch den Browser. Wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt "Probleme beim Abspielen". Hab die neuste Version vom Flashplayer. Doch auch mit der alten klappt es nicht. Woran kann das liegen?
 
Die YouTube-App hat mit Adobe's Flash Player aber nichts zu schaffen.

Welche Version der (Gesamt)Software läuft derzeit auf Deinem Gerät (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau) und welche Version der YouTube-App hast Du installiert?

Was hast Du eventuell alles an Medien-Playern installiert? Was hast Du sonst schon versucht um das Problem zu lösen?
 
Evtl. braucht deine Youtube app ein Update Gehe dafür in Playsote dannach den Menüknopf drücken und unter meine Apps gehen der rest erklärt sich von selbst ;-)

Mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.216
ive
ive
O
Antworten
4
Aufrufe
3.512
DAD214
DAD214
O
Antworten
4
Aufrufe
4.554
Onur1997
O
Zurück
Oben Unten