Youtube gleiches video immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beyaz

Neues Mitglied
0
hey,

ich habe ein problem und zwar seit ein paar wochen spinnt youtube..egal welches video ich anklicke da kommt immer das selbe video (ein oma kippt eine mülltone um)..habe youtube mal deinst. und wieder install....ich hab mal ne antivirus laufen lassen aber ohne erfolg...was kann ich machen?


ahja noch was und zwar wenn ich aufs Telefon klicke, egal obs Protokoll oder Tastatur um ne nummer zu wählen, stützt es ziemlich oft ab muss 10-20mal klicken bis es geöffnet bleibt damit ich ne nummer eintippen kann..dieses problem habe ich aber schon seit 4-6monate..

danke!


Infos:
GT-I9000
Firmware-V.: 2.3.3
Basisb. I9000XXJVK
 
ich würde auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach musst Du zwar die Apps wieder installieren - hast danach aber wieder ein sauberes System. Datensichern vorher nicht vergessen.
 
Lösch mal die Daten und den Cache der Anwendung in den Einstellungen.

...via Tapatalk 2.0...
 
Oder du könntest auch ein Firmware Update machen. Ist zwar mehr Arbeit mit Backups etc., dann hast du aber eine neue Firmware und deine Daten sind auch zugleich zurückgesetzt.
 
Das Thema habe ich auch ... wie (gefühlt) ungefähr tausende anderer Nutzer ebenso.
I-Net-Recherche bis gestern brachte zutage, dass dies offenbar ein Bug der SW (IMHO aber eher des YouTube-Dienstes) ist, der seit ca. August letzten Jahres (!!!!!!!) bekannt und gemeldet ist.

Hier findest Du mehr: Google Groups

Der Supporter 'ytDangler' scheint sich redlich zu mühen, kommt aber über die Abfrage von mehr, noch mehr und immer noch mehr Details über die einzelnen Störungen nicht hinaus.

Was tun ?
Zumindest bei mir habe ich festgestellt, dass ein Umschalten auf HD hilft (natürlich zu Ungunsten Deines Downloadvolumens) ... das hat bei einem Galaxy s und einem XCover funktioniert.

Grüße
Der Noop
 
Muss an der App liegen. Hab es letztens auch auf meinem Galaxy Nexus gehabt. War wirklich nervig, da nicht nur dieses Mülltonnen-Video andauernd kam. Es wechselte sich ab mit irgendeinem bescheuerten Technolied "Ich bin der Pillemann" (oder so ähnlich), Hauptrolle war da so eine grüne Figur, welche dauernd zu Technobeats rumgequietscht hat ^^
 
lol, das kam bei mir auch..ich bin ein gummibär und dann noch so ein typ, der auf toitois rumtanzt^^

hat das schon jemand in den griff bekommen?

bei mir ist es allerdings erst seit 2 wochen der fall
 
Bitte im verlinkten Thread weiterposten.

Danke!

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Muppi
Muppi
D
Antworten
14
Aufrufe
2.237
theKingJan
theKingJan
W
Antworten
1
Aufrufe
1.521
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten