Youtube hängt bei jedem Film

P

plastikjoe

Gast
Hallo Zusammen,
habe auch so ein tolles Lifetab. Es regt mich mehr auf als das es mir nützt. Langsam, zäh, hängt dauernd. Nun nach Update de Youtube App, hängt jedes Video mehrfach, der Ton läuft weiter, das Bild bleibt Standbild. Was kann ich tun?

Kann man das Lifetab auf eine aktuellere bessere Android Version updaten?

Danke
 
WLAN zu langsam?
 
Franky1964 schrieb:
sicher nicht, z.B. Fernsehen schauen geht tadellos. es ist ein 6000 Anschluss
 
Kommen die auch an im WLAN?
 
Franky1964 schrieb:
Kommen die auch an im WLAN?

Mediathek :)

Das ganze Tab ist lahm ohne Ende, war es aber schon immer.
Beim Starten von Youtube kommt gleich am Anfang ein Popup , "Warten , beenden und Bericht erstellen" Irgendwas passt da gar nicht.
Wenn ich schon die zig sinnlosen Apps sehe die er am Anfang mit startet...

Gibts ein Update oder eine gescheite Anleitung zum Updaten auf ein besseres schnelleres Android?
 
Wieviel mbit kommen denn an, mach mal einen Speedtest
 
Franky1964 schrieb:
Wieviel mbit kommen denn an, mach mal einen Speedtest

5800
[DOUBLEPOST=1441616749,1441616717][/DOUBLEPOST]wenn ich am PC youtube gehts doch tadellos
 
Läuft der mit WLAN oder LAN ?
 
Dann mach mal einen Werksreset beim tab
 
Franky1964 schrieb:
Dann mach mal einen Werksreset beim tab
das Teil läuft dann schneller?
Ist das bei Dir schnell oder auch so zäh?
 
Die Geräte müllen mit der Zeit zu, bei einem Werksreset, hast du ein Gerät, was wie neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per WLAN kommen am Tablet ganz sicher keine 5.800 Mbit/s an! Bei einer 6.000er-Leitung sind das schon einmal technisch bedingt bestenfalls 2.800!

Und dann hängt das ganze wohl auch davon ab in welcher Auflösung Du diese Videos ansehen willst. ;)
 
Es liegt nicht am WLAN, wieso seit ihr nur auf WLAN so verbissen?
Meine anderen WLAN Geräte arbeiten super mit Youtube!

Gibts ein Update des Androids?
 
Hast du einen Werksreset gemacht?
 
@plastikjoe: Na gut, wenn Du es sagst, wird's wohl nicht am WLAN liegen (dürfen). Hier im Forum gibt's eine Menge Threads betreffend Probleme mit YouTube, also bemüh' mal die Forensuche und schränke die Suche dabei nicht auf ein bestimmtes Gerät ein. Vielleicht wirst Du ja in einem der gefühlt hundert Threads fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate auch zu einem Reset!

Gruß Achim
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
14.791
corax2.05
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.075
plastikjoe
P
B
Antworten
6
Aufrufe
1.550
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten