Youtube hängt

K

KevKo1533

Neues Mitglied
0
Meine Frage währe was ich dagegen tun kann:

Youtube hängt d. h. (Video startet dan hängt es dan gehts weiter dan hängt es usw. auf HD ist da überhaubt nichts mehr drin) auf meine Samsung Galaxy S2 seitdem ich die Nachricht bekommen habe: "Nutzungszeitraum schon mehr als 200 MB Daten übertragen. Bis zum nächsten Nutzungszeitraum stehen Ihnen bis zu 64 kbit/s zur Verfügung." Habe das Handy seit 4 Tagen und als ich die Nachricht noch nicht bekommen habe ging alles einwandfrei auf einer HD Auflösung kann ich was dagegen machen?

Danke für die Bemühungen!
 
Dein Nutzungsvolumen ist verbraucht und daher wird deine Internetverbindung gedrosselt und ist nur noch sehr langsam. Daran liegt es.

Du hast bei deinem Provider scheinbar nur 200mb im Monat, bis sie das auf GPRS Geschwindigkeit drosseln, was für Youtube nicht ausreicht.

Youtube Videos in HD verbrauchen schon recht viel Daten. Dafür ist 200mb viel zu wenig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
23
johnniesmith
J
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten