1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube hängt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von KevKo1533, 27.02.2012.

  1. KevKo1533, 27.02.2012 #1
    KevKo1533

    KevKo1533 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Meine Frage währe was ich dagegen tun kann:

    Youtube hängt d. h. (Video startet dan hängt es dan gehts weiter dan hängt es usw. auf HD ist da überhaubt nichts mehr drin) auf meine Samsung Galaxy S2 seitdem ich die Nachricht bekommen habe: "Nutzungszeitraum schon mehr als 200 MB Daten übertragen. Bis zum nächsten Nutzungszeitraum stehen Ihnen bis zu 64 kbit/s zur Verfügung." Habe das Handy seit 4 Tagen und als ich die Nachricht noch nicht bekommen habe ging alles einwandfrei auf einer HD Auflösung kann ich was dagegen machen?

    Danke für die Bemühungen!
     
  2. Falkenfluegel, 29.02.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Dein Nutzungsvolumen ist verbraucht und daher wird deine Internetverbindung gedrosselt und ist nur noch sehr langsam. Daran liegt es.

    Du hast bei deinem Provider scheinbar nur 200mb im Monat, bis sie das auf GPRS Geschwindigkeit drosseln, was für Youtube nicht ausreicht.

    Youtube Videos in HD verbrauchen schon recht viel Daten. Dafür ist 200mb viel zu wenig.
     

Diese Seite empfehlen