1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube hängt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von galaxy66, 01.01.2011.

  1. galaxy66, 01.01.2011 #1
    galaxy66

    galaxy66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Der youtube hängt bei mir sogar in der normalen qualität. .
    Ich verwende das ganz normale youtube app was schon vorinstalliert war. .
    Auch auf der internetseite von youtube hängt es..
    Bitte hilfe
     
    redsk1n bedankt sich.
  2. lolmann, 01.01.2011 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    bist du im wlan oder mit dem mobilen netzwerk verbunden ?
    ansonsten würde ich mal die youtube app im market aktualisieren ;)
     
  3. Entente, 01.01.2011 #3
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ich weiss nicht ob es was bringt,aber vlt mal nen Lagfix reinhaun?
     
  4. phantasticc, 01.01.2011 #4
    phantasticc

    phantasticc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich habe auch ein problem mit youtube. Wenn ich ein video abspiele ist es nicht synchron zur musik. Hoffentlich koennt ihr irgendwie weiter helfen
     
  5. Entente, 01.01.2011 #5
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hmm..
    Versucht mal,wenn möglich,die Youtubeapp zu updaten.
     
  6. phantasticc, 01.01.2011 #6
    phantasticc

    phantasticc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.12.2010
    bei mir hats geklappt :) danke
     
  7. Kev, 01.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja nicht handyspezifisch, hab es verschoben :)
     
  8. M.J.R.G, 14.02.2013 #8
    M.J.R.G

    M.J.R.G Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2013
    Phone:
    Huawei Ascend G510
    Hallo an alle, ich bin neu hier und würde das Thema gerne nochmals aufgreifen.

    Ich habe seit Weihnachten das iconia tab a210 von acer. Auf diesem war das youtube-app vorinstalliert. Leider bricht dieses immer wieder während der Wiedergabe ab (versucht ständig nachzuladen), und es geht einfach nicht weiter. Hier hilft dann nur noch das APP zu beenden.
    Hab gerade schon mal geschaut und ich habe bereits die aktuellste Version aus dem playstore installiert. (Vers. 4.2.16 von 12.2012)

    Besteht das Problem noch bei anderen und gibt es vielleicht weitere Lösungsansätze?

    Danke schon mal im voraus
    M
     
  9. SNIP4, 15.02.2013 #9
    SNIP4

    SNIP4 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2012
    bei mir flakkeert das youtube app oft
     
  10. wolliw, 16.02.2013 #10
    wolliw

    wolliw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi
    Ich habe das Problem bei meinem Lenovo A1 mit der letzten Standard Stock Version Gingerbred. Auf meinem razr mit Stock ics habe ich kein Problem. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. jotbe2003, 22.02.2013 #11
    jotbe2003

    jotbe2003 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Hallo und guten Tag in diesem Forum. Ich bin neu hier und brauche einen Rat in Bezug auf die Youtube App.

    Auch ich hatte bei meinem i-onik Tablet TP7-1500DC-metal unter Android 4.1 das Problem, daß unter der vorinstallierten Youtube App und dann auch nach dem Update, Youtube Videos stoppten, ein wenig nachluden und wieder stoppten usw.
    Beim Hersteller riet man mir, es mal mit einer älteren Version der App zu versuchen.
    Ich habe mir daraufhin alle Versionen der Youtube App aus dem Internet zusammen gesucht und nacheinander ausprobiert, mit folgenden Resultaten:

    Youtube App Version 2.3.4 läuft zwar ohne zu stoppen, aber hat Probleme beim Vollbild, es wird jedes Video auf 16:9 gedehnt.

    Die Version 3.5.5 läuft nicht, ebenso nicht die Versionen 4.0.8 und 4.0.23.

    Version 4.1.23 läuft dagegen ganz wunderbar ohne zu stocken und auch mit dem Vollbild ist alles OK.

    Dagegen laufen die Versionen 4.1.47 und 4.2.16 dann wieder nicht.


    Aber es gibt ein weiteres Problem: Wenn ich mein tablet ausgeschaltet hatte, wird beim Hochfahren wieder auf die im System vorinstallierte Version updated. Kann mir jemand hier sagen, ob und wo ich dieses automatische Update beim Hochfahren deaktivieren kann?

    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
  12. flx

    flx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Einfach in den Einstellungen vom playStore die automatischen updates deaktivieren. Dann gibt's nach jedem Reboot nur den Hinweis auf ein update.


    Was das laggen angeht, damit hab ich seit dem yt-update oder seit dem 4.2.2 update letzte Woche auf dem GNexus sowie auf meinem N7 übelste Probleme. Egal ob mit der Stock Version oder der aktuellen ausm PlayStore.
    Es nervt einfach nur tierisch. Selbst bei den 20 Sekunden Werbeeinblendungen vor einigen Clips bleibts schon hängen lädt nicht mehr weiter. Zum Kotzen.

    Gesendet von meinem Nexus 7
     
  13. jotbe2003, 24.02.2013 #13
    jotbe2003

    jotbe2003 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Hallo flx,

    vielen Dank für den Tip mit dem Häckchen. Ich hab' mein Tablet noch nicht so lange, diese Funktion war mir im Google-Store noch gar nicht aufgefallen.

    Was das Youtube Problem betrifft, versuch doch einfach mal die Version 4.1.23 der App. Wie gesagt, bei mir unter Android 4.1 ist das Stocken Geschichte!

    Auf dieser Seite

    Search Results - Android Drawer

    kannst Du diese alte Version runterladen. Eigentlich heißt es ja immer, ein downdaten wäre nicht möglich, aber das ging bei mir problemlos.

    Danke nochmals für den Häckchen-Tip
     
  14. flx

    flx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Kam gerade auf die glorreiche Idee Kabelmodem und Wlan Router zu resetten. Hat vorerst mal was gebracht. Mein "Test" - YT Video lief erstmal flüssig und auch der PlayStore Download von 7mb ging ruckzuck im Gegensatz zu gestern abend als ich nach 300kb und 4min abgebrochen hab...
    Ich hoffe mal das wars tatsächlich...
     
  15. lady_shave, 19.12.2013 #15
    lady_shave

    lady_shave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.10.2012
    Wenn ich versuche, einen längeren Stream mit der Youtube-App zu schauen, bricht der Stream nach etwa einer halben Stunde ab, ein Spulen ist dann auch nicht mehr möglich -> Warten/Bericht/Schließen.

    Kann das jemand bestätigen bzw. gute (!) Tipps geben?

    Leeren des Caches, Deinstallation der Updates habe ich schon probiert. Leider keine Besserung.

    Im Chrome-Browser kann ich den Stream schauen, habe aber Knackser im Ton, und die Navigationselemente (Home/Taskmanager) bleiben sichtbar. Ein Netzwerkproblem ist also auszuschließen.
     
  16. lady_shave, 22.12.2013 #16
    lady_shave

    lady_shave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.10.2012
    Stehe ich mit dem Problem alleine da?
     
  17. L2705R, 14.03.2014 #17
    L2705R

    L2705R Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich ein S4. Wenn ich nun im Wlan Videos über Youtube anschauen will, hängt es alle paar Sekunden für einige viele und nervige Sekunden, bis es weiter geht.

    An der Leitung kann es nicht liegen. Mit dem SE Arc S geht es ohne Probleme. Daten und Cache habe ich schon gelöscht -> keine Besserung, Updates deinstalliert -> ebenfalls keine Besserung, Video über Handynetz -> klappt!

    Wie kommt das, bzw. was muss ich einstellen, damit die Videos nicht ständig hängen?

    Android Version 4.3, Basisbandversion I9509XXUEMK9

    Eine Lösung, außer Werkseinstellung, habe ich bisher noch nicht im Netz gefunden. Das wollte ich aber umgehen.

    Besten Dank

    Lars
     
  18. A D Essler, 15.03.2014 #18
    A D Essler

    A D Essler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    http://allestörungen.de/stoerung/youtube

    Du bist nicht allein. Bei mir ist es auch ein Totalausfall. Lediglich mein Sony Tablet bekommt es im WLAN hin.
    Meine Samsung Geräte gehen nicht (S3, Note, Note 3)
    Könnte einerseits an der Telekom liegen, andererseits wirklich an YouTube. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Bei mir ist es jetzt der dritte Tag. Mal schauen, wann es wieder klappt.
    Mich wundert nur, dass hier keiner darüber spricht.
     
  19. L2705R, 16.03.2014 #19
    L2705R

    L2705R Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Bei mir ging es beim S4 noch nie! Meine Frau sitzt mit ihrem SE Arc S neben mir und es klappt.

    Also kann es am WLAN/Telekom nicht liegen.

    Andere Aktivitäten im Netz klappen im WLAN problemlos. Daher dachte ich, dass es sich nicht um das allgemeine Problem mit dem S4 und dem WLAN handelt. Aber da werde ich mich jetzt mal ein bisschen einlesen.

    Meist schau ich die Videos zwischen 6.30 und 7.30. Da kann keine Auslastung seitens Youtube vorliegen.

    Das überhaupt keine Antwort kommt, wundert mich allerdings auch.
     
  20. A D Essler, 16.03.2014 #20
    A D Essler

    A D Essler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Wünsche dir (und mir) auf jeden Fall viel Erfolg. An meinem Ultrabook klappt es eben auch nicht. Allerdings gibt es dort eine Lösung, die für mich aber nicht infrage kommt.
    Wenn man in den Einstellungen IPv6 deaktiviert geht es. Bei Android braucht man dafür Root, im normalen PC-Explorer kann man es einstellen.
    Aber schaue dir im PlayStore mal die aktuellsten Bewertungen der Youtube App an. Dann weißt du, wo der Frosch die Locken hat :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube app hängt