1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube HQ App

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 26.05.2010.

  1. kabald, 26.05.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Yeay,
    Die neue Youtube App vom HTC 4G Evo wurde portiert und die Droid User (Root oder auch kein Root) kommen in den Genuss von HQ Videos!
    Laut Droid-Life.com ist die App auch nur auf dem Droid/ Milestone und Droid Incredeble nutzbar...

    [​IMG]

    _____
    edit:
    Die Qualität der Videos ist jetzt echt sehr gut! Ich habe den Vergleich mit mehreren Musikvideos gemacht... die Farben sehen brillanter aus und die Videos werden jetzt auch im Breitbild angezeigt!

    Die Apk könnt ihr euch hier laden.
    http://sites.google.com/site/droidlife54/home/YouTube.apk?attredirects=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    telelo und p4nik haben sich bedankt.
  2. xSlashx, 26.05.2010 #2
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Es gibt doch die möglichkeit unter den Einstellung die Qualität einzustellen...
     
    Nordlicht bedankt sich.
  3. gokpog, 26.05.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Von der Quali ändert sich laut den HTC Evo Testberichten nichts, nur dass der HQ Button nun nicht mehr im Menü versteckt ist. Allerdings soll wohl ein neues Widget dabei sein.
     
  4. kabald, 26.05.2010 #4
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kann ich bestätigen. Das Widget ist jetzt im 2.1 Style (Genie Widget) und zeigt die Meistgespielten Videos und einen Suche Button an.
     
  5. kabald, 26.05.2010 #5
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone

    Für Leute, die in den Einstellungen vorher den HQ Button übersehen haben (wie ich :D ) ,ist es schon eine enorme Qualitätsverbesserung!
     
  6. mucfloh, 26.05.2010 #6
    mucfloh

    mucfloh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hallo zusammen,

    bei mir - 2.1 root, launcher pro beta - gab es probleme: so konnte ich weder das widget installieren noch liess die app zu, dass ich mich anmelde...von daher mit etwas vorsicht zu geniessen...

    gruessles

    mucfloh
     
  7. esko1, 26.05.2010 #7
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    ich benutze die app jetzt seit 2 oder 3 tagen und muss sagen das es im menue ganz schoen ruckelt! und wie einiger vor mir schon sagten, die videos sind nicht besser als vorher, sondern der hq button wurde einfach verlegt, vom menue in den player selbst.
     
  8. kabald, 26.05.2010 #8
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kann nichts von den angeführten Problemen bestätigen.
    Das Ruckeln im Menü kommt nur, wenn man schnell scrollt und die App die nächsten Videos lädt...
    Und zu dem HQ Button kann ich nur sagen: Es sieht auf alle Fälle besser aus und macht mehr her :D
     

Diese Seite empfehlen