YouTube HQ Videos

L

LanceButters

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

mein Problem besteht darin, dass ich seit heute früh keine HQ Videos mehr auf meiner YouTube App ansehen kann. Ich höre zwar den Ton, aber das Bild läuft einfach nicht mit, als wäre das Handy überfordert. Ich habe schon Neustart versucht, es ganz ausgeschalten und 5 Minuten liegen gelassen, per Quit it alle offenen Apps geschlossen und Youtube neu installiert so weit es möglich war (also Updates gelöscht und nochmal neu geladen). Hat bisher alles keiner Wirkund gezeigt und das stinkt mich echt an da ich die App ziemlich oft nutze.
Wenn ich HQ ausschalte laufen die Videos zwar, aber es ist einfach nur ein Pixelmischmasch in dem man nichts erkennt.
Bin für Vorschläge jeder Art offen!
Danke schon mal :}
 
Heute noch den Catch geleert und nochmals die Updates gelöscht.
Weiß wenigstens jemand wie man die App löschen kann?
Da sie von Beginn auf dem Handy war kann ich sie irgendwie nicht bei Anwendungen verwalten löschen, sondern nur alle bisherigen Updates löschen.
Wäre echt nett wenn sich wer meldet der Ahnung/Vorschläge hat.
MfG :'D
 
LanceButters schrieb:
Weiß wenigstens jemand wie man die App löschen kann?
Da sie von Beginn auf dem Handy war kann ich sie irgendwie nicht bei Anwendungen verwalten löschen, sondern nur alle bisherigen Updates löschen.

Vorinstallierte Apps kann man teilweise (wie in deinem Fall) nur mit Root - Rechten deinstallieren. Rootest du dein Handy, geht die Garantie verloren, allerdings kann man Root wohl rückgängig machen.

Um welches Modell handelt es sich überhaupt?
Welche Firmware ist drauf? (unter Telefoninfo zu finden)
Hat das Gerät ein Software Branding (z.B. T - Mobile, Vodafone usw.)?

In deinem Fall im Unterforum zu deinem Modell nach "Root" suchen (Anleitung), sorgfältig lesen und dann ggf. rooten, die App deinstallieren und neu aus dem Play Store runterladen und installieren - fertig.
Vor größeren Eingriffen am Handy immer erst die wichtigen Daten sichern!!
 
Hallo,

ich habe ein HTC Desire s Mut Android Version 2.3.5 ohne Branding.
Garantie Verlust klingt nicht so verlockend, scheint aber wohl keinen anderen weg zu geben, da ich
Nicht mehr weiter weiß. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
 
Ich hab mittlerweile gemerkt, dass mein Problem wohl größer ist als gedacht.
Mein Handy hat seit 3 Tagen richtige Performance Probleme. Als Bsp: Ich spiele Musik ab und es stockt beim Abspielen wenn ich nebenbei etwas anderes machen möchte auch wenn ich dann aus dem Player gehe und die Tastensperre rein machen stockt die Musik 2-3 Sekunden, es hängt sich auf wenn ich zu schnell etwas nacheinander berühre oder z.B. bei Facebook etwas anklicke was noch nicht ganz geladen ist. Ich werde wohl mal den Technischen Service anrufen.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten