1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube HQ Videos

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von LanceButters, 22.05.2012.

  1. LanceButters, 22.05.2012 #1
    LanceButters

    LanceButters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Guten Tag zusammen,

    mein Problem besteht darin, dass ich seit heute früh keine HQ Videos mehr auf meiner YouTube App ansehen kann. Ich höre zwar den Ton, aber das Bild läuft einfach nicht mit, als wäre das Handy überfordert. Ich habe schon Neustart versucht, es ganz ausgeschalten und 5 Minuten liegen gelassen, per Quit it alle offenen Apps geschlossen und Youtube neu installiert so weit es möglich war (also Updates gelöscht und nochmal neu geladen). Hat bisher alles keiner Wirkund gezeigt und das stinkt mich echt an da ich die App ziemlich oft nutze.
    Wenn ich HQ ausschalte laufen die Videos zwar, aber es ist einfach nur ein Pixelmischmasch in dem man nichts erkennt.
    Bin für Vorschläge jeder Art offen!
    Danke schon mal :}
     
  2. LanceButters, 23.05.2012 #2
    LanceButters

    LanceButters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Heute noch den Catch geleert und nochmals die Updates gelöscht.
    Weiß wenigstens jemand wie man die App löschen kann?
    Da sie von Beginn auf dem Handy war kann ich sie irgendwie nicht bei Anwendungen verwalten löschen, sondern nur alle bisherigen Updates löschen.
    Wäre echt nett wenn sich wer meldet der Ahnung/Vorschläge hat.
    MfG :'D
     
  3. Mouro, 25.05.2012 #3
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Vorinstallierte Apps kann man teilweise (wie in deinem Fall) nur mit Root - Rechten deinstallieren. Rootest du dein Handy, geht die Garantie verloren, allerdings kann man Root wohl rückgängig machen.

    Um welches Modell handelt es sich überhaupt?
    Welche Firmware ist drauf? (unter Telefoninfo zu finden)
    Hat das Gerät ein Software Branding (z.B. T - Mobile, Vodafone usw.)?

    In deinem Fall im Unterforum zu deinem Modell nach "Root" suchen (Anleitung), sorgfältig lesen und dann ggf. rooten, die App deinstallieren und neu aus dem Play Store runterladen und installieren - fertig.
    Vor größeren Eingriffen am Handy immer erst die wichtigen Daten sichern!!
     
  4. LanceButters, 25.05.2012 #4
    LanceButters

    LanceButters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire s Mut Android Version 2.3.5 ohne Branding.
    Garantie Verlust klingt nicht so verlockend, scheint aber wohl keinen anderen weg zu geben, da ich
    Nicht mehr weiter weiß. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
     
  5. Martin87, 28.05.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
  6. LanceButters, 28.05.2012 #6
    LanceButters

    LanceButters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich hab mittlerweile gemerkt, dass mein Problem wohl größer ist als gedacht.
    Mein Handy hat seit 3 Tagen richtige Performance Probleme. Als Bsp: Ich spiele Musik ab und es stockt beim Abspielen wenn ich nebenbei etwas anderes machen möchte auch wenn ich dann aus dem Player gehe und die Tastensperre rein machen stockt die Musik 2-3 Sekunden, es hängt sich auf wenn ich zu schnell etwas nacheinander berühre oder z.B. bei Facebook etwas anklicke was noch nicht ganz geladen ist. Ich werde wohl mal den Technischen Service anrufen.
     

Diese Seite empfehlen