1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube im hintergrund laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alkazam, 11.02.2012.

  1. Alkazam, 11.02.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo leute gibt es eine lösung die youtube app oder youtube im browser im hintergrund laufwn zu lassen weil es mich ankotzt will ja noch was anderes machen wenn ich musik höre
     
  2. ElTonno, 12.02.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Denke da wirst du mit dem X3 so deine Schwierigkeiten bekommen.
    Speicherhungrige Anwendungen im Hintergrund, dass kann der nicht so gut leiden ^^
    Wenn du YT im Hintergrund laufen lassen willst (keine Ahnung ob das überhaupt geht) wirst du spätestens beim Öffnen anderer Apps merken das YouTube aus dem Speicher geschossen wurde ;-)

    Du könntest höchstens probieren mit RamManager, etc. die Speicherverwaltung so umzuschreiben das du alles für Multitasking verwenden willst, aber der Speicher-Riese ist das X3 nun wirklich nicht.
     
  3. Alaska, 13.02.2012 #3
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    da youtube nicht zum Musik hören gedacht ist, wirst du da deine Probleme haben....ausserdem ist Android nicht wirklich als Multitask-Betriebssystem konzipiert. Gut, Audio-Apps lassen sich im Hintergrund ablegen, aber die brauchen auch nicht den RAM den Youtube braucht.....aber Youtube ist zum Video schauen gedacht, deshalb wird es geschlossen wenn man was anderes öffnen will.....
     
  4. sunny2010, 15.02.2012 #4
    sunny2010

    sunny2010 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2011
    hallo
    doch gibt es...im market eingeben
    media streamer beta...
    ist glaub ich ne beta version?!?
    youtube läuft im hintergrund...
    allerdings ist die qualli nif so top.
    probierts aus is kostenlos
     
    Lycidias bedankt sich.
  5. asaros990, 31.01.2013 #5
    asaros990

    asaros990 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2013

Diese Seite empfehlen