1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ortii, 16.05.2011 #1
    ortii

    ortii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ich spiele im Moment häufig Musik über youtube ab aber sobald ich auf meinen start screen gehe oder etwas anderes machen will bricht mein youtube ab zu spielen.

    Ist es möglich es so einzustellen das es im hintergrund weiterläuft?

    Gruss ortii
     
  2. ortii, 17.05.2011 #2
    ortii

    ortii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hat keiner eine idee? :/

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. davidv3, 17.05.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Denke nicht das es geht da Youtube eine Videoanwendung ist welche auf das Display angewiesen ist.
    Blendest es aus wird dementsprechend auch die App beendet.
     
  4. Paprikaschote, 17.05.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011

Diese Seite empfehlen