1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hadrianus, 12.06.2009 #1
    hadrianus

    hadrianus Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    vor dem Anschauen von youtube-Videos werde ich gefragt , über browser oder über youtube.
    Wenn es über youtube geht, sind Bild und Ton schlechter als zb beim G1 in meiner Erinnerung.

    Über Browser funktioniert es nicht
    "Du hast entweder möglicherweise javaSkript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Players.
    Hier erhälts Du die neueste Version des flash Player.


    Welche soll ich nun auswählen :
    Yum für Linux
    .tar.gz für Linux
    rpm für linus
    deb für Ubuntu

    Was soll ich nun tun ? Muss ich noch was beachten ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. majuerg, 12.06.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Flash gibt es noch nicht für Android, die Pakete, die du aufgezählt hast, sind für Linux Distributionen gedacht!
     
  3. hadrianus, 12.06.2009 #3
    hadrianus

    hadrianus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ultramx,
    das hatte ich mir eigentlich auch gedacht und konnte mich daher zwischen den Versionen nicht entscheiden.

    also geht das video nur über youtube.
     
  4. majuerg, 12.06.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Zurzeit ja...
     
  5. Kohloe, 13.06.2009 #5
    Kohloe

    Kohloe Android-Hilfe.de Mitglied

    adobe will da aber dieses jahr noch ne mobile Flash Version nachliefern!
     

Diese Seite empfehlen