1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ofi5, 12.12.2010 #1
    ofi5

    ofi5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Würde mir gerne youtube videos in "normaler Auflösung" sprich so wie am PC also 240p, 360p, 480p anschauen! HD ist ja beim Handydisplay nicht unbedingt erforderlich.

    Zur Zeit ist die Auflösung nämlich miserabelst und zwar bei beiden Möglichkeiten: youtube über normalen I-net Browser und youtube über die youtube App.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass in halbwegs ansehlicher Qualität abspielen zu können (zb. HTC HD2 kann das!)!?
     
  2. DrMole, 12.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dir das aktuelle YouTube App aus den Market herunterladen, da kannst du nachher auf HD umstellen.

    Gruß
     
  3. Jarkiro, 12.12.2010 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die offizielle Youtube app nutzt, mach mal HQ an, das hat nichts mit HD zu tun. Btw, wenn du auch im Browser (ich nehme mal an du hast User Agent auf Desktop) das video mit mieser Quali hast wäre es zu vermuten dass es am Video liegt, denn dort wird es dann genauso wie auf dem Desktop angezeigt.


    Poste am besten mal ein Link zu einen x belibigen Video was bei dir auf den SGS miese Quali hat
    Grüße


    Jarkiro