youtube in guter quali

O

ofi5

Neues Mitglied
0
Hallo!

Würde mir gerne youtube videos in "normaler Auflösung" sprich so wie am PC also 240p, 360p, 480p anschauen! HD ist ja beim Handydisplay nicht unbedingt erforderlich.

Zur Zeit ist die Auflösung nämlich miserabelst und zwar bei beiden Möglichkeiten: youtube über normalen I-net Browser und youtube über die youtube App.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass in halbwegs ansehlicher Qualität abspielen zu können (zb. HTC HD2 kann das!)!?
 
Dir das aktuelle YouTube App aus den Market herunterladen, da kannst du nachher auf HD umstellen.

Gruß
 
Wenn du die offizielle Youtube app nutzt, mach mal HQ an, das hat nichts mit HD zu tun. Btw, wenn du auch im Browser (ich nehme mal an du hast User Agent auf Desktop) das video mit mieser Quali hast wäre es zu vermuten dass es am Video liegt, denn dort wird es dann genauso wie auf dem Desktop angezeigt.


Poste am besten mal ein Link zu einen x belibigen Video was bei dir auf den SGS miese Quali hat
Grüße


Jarkiro
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.565
Toccata
Toccata
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten