1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. naturelle, 04.08.2012 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute,

    ich habe ja seit einigen Tagen die v81 drauf. Läuft im Grunde genommen prima, problemlos und für meine Belange absturzfrei. Allerdings habe ich ein großes Problem, bei welchem ich überhaupt nicht weiss, wo ich ansetzen soll:

    Youtube funktioniert nicht :(

    Sobald ich die Youtube-App antippe, bekomme ich "Leider wurde Youtube beendet" und dazu die Buttons "Bericht" und "Ok". Sonst nichts. Ich habe Youtube schon im App-Manager beendet und Cache und Daten gelöscht, danach einen reboot -> nutzt nix, Youtube läuft einfach nicht. Die Version ist 4.0.23, und im Market gibts auch keine Aktualisierung.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte?

    n.
    P.S.: ich bin mir "relativ" sicher, dass Youtube unter der v81 schonmal funktioniert hat, denn ich meine, das ganz zu Anfang schon ausprobiert zu haben. Beschwören würd' ich's allerdings nicht...
     
  2. hurricane3d, 04.08.2012 #2
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Ich habe z.B. die EOS JellyBean Nightly #95 drauf, damit läuft Youtube ohne Probleme.

    Warum versuchst Du nicht einfach die Jelly Bean EOS Nightly's ?

    LG
     
  3. Darkman, 04.08.2012 #3
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    HI!

    gleiches Problem hatte ich letztens auch mit einem anderen App...

    Bitte in den App Manager gehen, Youtube beenden, Cache und Daten löschen... Youtube deinstallieren, Xoom neustarten und anschließend über den Market downloaden!

    Danach hatte es bei mir wieder funktioniert...
     
  4. naturelle, 04.08.2012 #4
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Danke. Funktioniert nur leider nicht. :(
     
  5. naturelle, 06.08.2012 #5
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Weiss vielleicht jemand, wo ich eine ältere Version von Youtube herbekomme? Ich möchte mal ausprobieren, ob es vielleicht an der installierten Youtube-Version liegt, denn es hat ja mal funktioniert...
     
  6. BigBug, 06.08.2012 #6
    BigBug

    BigBug Android-Guru

  7. Darkman, 06.08.2012 #7
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    hier zum testen....... :tongue:
     

    Anhänge:

    naturelle bedankt sich.
  8. atamiga, 06.08.2012 #8
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Installiere doch einfach die aktuelle Nightly Version
     
  9. naturelle, 06.08.2012 #9
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Äh, warum? Ich haben keinen "Bad request", sondern die App wird sofort beendet - ich sehe sie noch nichtmal starten.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

    Die v81 ist die aktuelle nightly von Everest ICS.
     
  10. Darkman, 06.08.2012 #10
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    ... dann auf auf die 98er ist mit JellyBean die aktuellste und läuft sauber und stabil!!! :love: .. und Youtube läuft *gg*
     
  11. atamiga, 06.08.2012 #11
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Weiss auch nicht warum er nicht einfach macht......
     
  12. naturelle, 06.08.2012 #12
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Vielleicht weil "er" ansonsten keine Probleme mit ICS hat und es in ansonsten allen Funktionen, die "er" braucht, fehlerfrei läuft!?

    BTW @Darkman:
    Die 4.08E funktioniert. Vorher drauf war 4.0.23 (oder was auch immer im Market grad aktuell ist). Gibts noch eine "neuere alte"?
     
  13. atamiga, 06.08.2012 #13
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Hier im Forum kann man ja aber auch nachlesen das JB super läuft. Und nach einem Nandroid Backup tut testen gar nicht weh :D
     
  14. Darkman, 06.08.2012 #14
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Super!!! Nein ich habe ansonsten nur noch die 23er... dazwischen hatte ich keine Backups gemacht..

    Mach doch jetzt einfach ein Update auf die aktuellste.. vielleicht funktioniert es damit ....

    gesendet von Unterwegs......
     
  15. naturelle, 06.08.2012 #15
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Die .23 ist die aktuellste, mit der es nicht mehr geht.
     

Diese Seite empfehlen