1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HEROFN, 09.08.2011 #1
    HEROFN

    HEROFN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Spezialisten,

    ich hab ein HDH mit Android 2.3.3. Derzeit habe ich ein Problem mit Youtube. Es werden täglich zwischen 0,8 und 1,5MB geladen, obwohl ich youtube nicht gestartet oder irgendwelche Videos angesehen habe.

    Ich weiß nicht, weshalb Youtube täglich einen Download vornimmt???

    Wer hat eine Ahnung, wie dieser tägl. Dowload gestoppt werden kann, oder Youtube deinstalliert werden kann?

    Grüße

    Robert
     
  2. ApeDick, 09.08.2011 #2
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist du sicher, dass es von Youtube kommt? Wenn du die Syncronisation eingeschaltet hast, kann es schonmal vorkommen das pro Tag ca 1MB Traffic aufkommt.
     
  3. HEROFN, 09.08.2011 #3
    HEROFN

    HEROFN Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, denn in der Auflistung des Datenverbrauchs wird das YOUTUBE-Symbol angezeigt. (Wenn es nicht Youtube wäre dann würde 3G-Watchdog nicht richtig funktionieren.)
     
  4. Georgius, 15.08.2011 #4
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Darauf würde ich eher tippen. Android Pit hat bei mir den meisten Verbrauch ohne das ich es überhaupt gestartet habe.
     

Diese Seite empfehlen