Youtube Kanäle bzw. Playlists

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich möchte in der YouTube App nach Kanälen bzw. Playlists anderer User suchen. Auf dem Tab 10.1 (Android 3.2) geht das leider nicht. Mit meinem SGS II geht das jedoch.
Weiß wer Rat?
Danke!

Ps.: Ich finde es irgendwie schade, dass Google gerade bei einer eigenen App so schlecht programmiert: Die Einstellungen wie z.B. Videoqualität kann man nur im Browser vornehmen. Ich war die letzte Stunde damit beschäftigt, in diesem Forum nach Beiträgen zu suchen und diese zu lesen: Ich dürfte nicht der Einzige sein, der mit der YouTube App nicht ganz happy ist...
 
Also bei mir geht zumindest die Qualitätsauswahl. Also ob HD oder eben nicht oder meintest du da etwas anderes?
 
Die HD Auswahl in der App kenne ich. Im Browser gibt es das Einstellungs-Zahnradsymbol (480p, 720p, etc), in der App gibt es das leider nicht.Aber das war nur so eine allgemeine Kritik an der App.
Meine eigentliche Frage beschäftigt sich mit Kanälen bzw. Playlists anderer User: mit der App kann man anscheinend auf dem Tablet nicht danach suchen?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.606
terminus
T
M
  • Micha0807
Antworten
2
Aufrufe
2.279
Micha0807
M
N
  • nivel98
Antworten
0
Aufrufe
916
nivel98
N
Zurück
Oben Unten