Suche YouTube-Kanal mit gezeichneten Figuren

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

ich weiß jetzt nicht ob man das darf, wenn nicht, ich lösche den Thread auch wieder, aber ich habe vor langer Zeit mal einen tollen YouTube-Channel gefunden. Leider habe ich es versäumt, mir den zu merken und zwischenzeitlich auch den Such- und Widergabeverlauf gelöscht.
Auf dem Kanal wurden Videos veröffentlicht, die kurze, witzige Geschichten enthielten und mit Figuren und Elementen in grün, rot und blau (z.T. auch violett u.a.) gezeichnet wurden. Man sah immer einen Stift, der das Ganze zeichnete.
Weiß jemand, welchen Channel ich meine?

Vielen, vielen Dank schonmal
LG
Maze
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
X
Antworten
0
Aufrufe
559
xyzUpdate
X
F
Antworten
4
Aufrufe
153
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten