YouTube: Kanal-Vorstellungen

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Hallo liebe AH.de Community,
ich denke mal viele von euch nutzen tag-täglich YouTube, und viele von euch haben sicherlich auch eigene YouTube-Kanäle - so wie ich. Auf meinem Weg durch die Spähren des Internets bin ich nun auf die Idee gekommen, dass man auch hier im Forum vielleicht mal einen Thread zur Vorstellung seines Kanals erstellen könnte, auch abseits des Bereichs Android, denn wir sind hier ja in der Plauderecke.
Deshalb erstelle ich jetzt hier einfach mal einen passenden Thread dazu, sollte er unangemessen erscheinen darf er natürlich von den Moderatoren gelöscht werden, aber vielleicht ist es ja auch eine gute Idee :)

Hier steht es also jedem Nutzer des Forums frei seinen Kanal vorzustellen, um eventuell ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen oder der Welt einfach mal die eigenen Ideen zu präsentieren. Zusätzlich können alle anderen Nutzer natürlich auch tolle Kanäle entdecken und so manchen eventuell zum neuen Lieblingskanal küren - gehe es um Technik, Lifestyle, Musik oder sonst irgendwas :)

Ich fange einfach mal mit meinem Kanal an:

Mein Kanal heißt "Unknown House" ( Unknown House ).

Er beschäftigt sich mit Musik - Musik des übergeordneten Genres EDM, fokussiert vor Allem auf Progressive House.
Doch entgegen vieler anderer Kanäle die selbiges machen fokussiere ich mich auf Produzenten & Künstler die eher unbekannt sind und noch relativ wenig Fans aufweisen, jedoch durchaus großartige Musik produzieren und großes Potential zeigen - ich will ihnen eine Chance geben sich zu zeigen, abseits des Mainstream
icon_smile.gif


Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen, mich würde es aufjedenfall sehr freuen
icon_smile.gif


Hier mal einer meiner letzten Uploads:



Vielen Dank schon mal, Feedback nehme ich natürlich auch sehr gerne entgegen
icon_smile.gif


Mit freundlichstem Gruß
Peter
aandroidd / Unknown House
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
  • Danke
Reaktionen: aandroidd

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
105
say_hello
say_hello
Droide
Antworten
6
Aufrufe
344
MuP
M
A
Antworten
25
Aufrufe
1.175
Patman75
P
Zurück
Oben Unten