YouTube kaputt?

Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
97
Liebe alle,

geht's Euch auch so, dass die YT-App in letzter Zeit spinnt? Bei der neuen App (5.x glaube ich) bekomme ich ständig einen komplett schwarzen Bildschirm. Passiert immer dann, wenn ich den Zurück-Button benutze. (Man kann die verfluchten Videos ja nicht mehr beenden. Ganz großes Kino. :bored:)

Außerdem fehlt seit ein paar Tagen die komplette linke Leiste mit den Abos usw. Allerdings bei _beiden_ Apps. Scheint also ein Google-Problem zu sein.
 
Ich kriege auch kein Bild, wenn ich was direkt über die App suche.

Wenn aus dem Browser die YT App als Link gestartet wird, tuts dann einmal und das war dann...
 
@hävksitol
Ja, das habe ich im PlayStore auch schon gelesen. Scheint aber seit gestern wieder zu funktionieren. Das Problem mit dem komplett schwarzen Bildschirm bei der 5.x Version besteht aber weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Mike67
Mike67
S
  • Gesperrt
  • Shishar
Antworten
6
Aufrufe
1.259
4dro1d
4dro1d
Soliduz
Antworten
15
Aufrufe
3.020
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten