YouTube kein HD mehr

SoK13

SoK13

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kürzlich gab es ja ein Update von YouTube (App). Seitdem geht bzw. hab ich den HD-Button nicht mehr. Hab schon bei den Einstellungen geguckt, da ist schon auf hoher Qualität. YouTube aufm Browser geht aber die App fand ich besser.
ist das nur bei mir, oder haben andere auch das gleiche Problem?
 
Dickedi Moinsen
Also ich habe das Update auch gemacht (Version 2.5.16) und bei mir geht HD. Obwohl man da nicht immer einen Unterschied bemerkt. :rolleyes:
 
Ich habe das selbe Problem seit dem Update... ich finde man merkt auf dem Ace schon einen Unterschid zwischen normal und HQ/HD
 
Was habt ihr für eine Version?
Ja, meistens sieht man schon einen Unterschied, aber es gibt auch welche, wo es gefühlt keinen Unterschied macht. ;)
 
Ich habe die Version 2.5.16
 
Jetzt habe ich nochmal geschaut und siehe da, ich habe diesen kleinen HQ Button auch nicht mehr.
Aber die YT App habe ich schon vor paar Tagen im Playstore upgedatet und danach ging es auf jeden Fall noch. Komisch, Komisch.
 
ich denke mal da hilft vorerst nur die Aktualisiereung wieder zu deinstallieren
 
Ich habe es versuch zu deinstallieren und wieder drauf zu machen,aber ohne erfolg. Im playstore haben sich auch mehere leute über dieses problem beschwert. Achja und die qualität ist ziemlich schlecht, ich glaube 240p und das ist ein enormer unterschied :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.478
MultiWirth
MultiWirth
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.497
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten