YouTube: kein HQ mehr :(

K

kaetzchen48

Neues Mitglied
0
Vor einigen Tagen habe ich noch auf der Youtube App videos in HQ angeschaut. Seit drei Tagen kommt nur noch Ton und das Bild hat sich aufgehangen, das Video lässt sich nur streamen wenn ich HQ ausschalte, aber dann erkenn ich leider kein Ding mehr...:bored:

Ich denke mal das der Zwischenspeicher voll ist... weiß aber nicht wie ich den bereinigen kann, denn bei den Anwendungen ist Youtube nicht aufgeführt, sodass ich dort den cache nicht leeren kann, so wie bei den anderen Apps.

Das Problem liegt nicht am Inet, denn ich gehe per wlan rein...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten:blushing:
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Ich würde einfach mal das Gerät erneut starten. Meist reicht das schon. Falls nicht, finden wir schon noch eine Lösung
 
Habe es schon mehrmals neu gestartet, hat sich nichts geändert...
 
Wieviel bzw. wie wenig freien Speicherplatz hast Du denn noch auf der Datenpartition?
 

Ähnliche Themen

H
  • Harry II
Antworten
3
Aufrufe
2.608
Trend43
Trend43
R
  • Rosenzauber
Antworten
4
Aufrufe
2.784
afterburner
afterburner
C
  • Charley
Antworten
6
Aufrufe
1.660
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten