YouTube: kein HQ mehr :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von kaetzchen48, 12.01.2012.

  1. kaetzchen48, 12.01.2012 #1
    kaetzchen48

    kaetzchen48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Vor einigen Tagen habe ich noch auf der Youtube App videos in HQ angeschaut. Seit drei Tagen kommt nur noch Ton und das Bild hat sich aufgehangen, das Video lässt sich nur streamen wenn ich HQ ausschalte, aber dann erkenn ich leider kein Ding mehr...:bored:

    Ich denke mal das der Zwischenspeicher voll ist... weiß aber nicht wie ich den bereinigen kann, denn bei den Anwendungen ist Youtube nicht aufgeführt, sodass ich dort den cache nicht leeren kann, so wie bei den anderen Apps.

    Das Problem liegt nicht am Inet, denn ich gehe per wlan rein...

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten:blushing:
     
  2. email.filtering, 12.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Erst mal herzlich willkommen im Forum!

    Ich würde einfach mal das Gerät erneut starten. Meist reicht das schon. Falls nicht, finden wir schon noch eine Lösung
     
  3. kaetzchen48, 12.01.2012 #3
    kaetzchen48

    kaetzchen48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Habe es schon mehrmals neu gestartet, hat sich nichts geändert...
     
  4. email.filtering, 12.01.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wieviel bzw. wie wenig freien Speicherplatz hast Du denn noch auf der Datenpartition?
     

Diese Seite empfehlen