Youtube - keine Anmeldung

Knighty

Knighty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem youtube client des A500. Sobald ich versuche mich anzumelden kommt nur 'Ihr Konto ist mit keinem youtube Konto verknüpft. Bitte verknüpfen sie ihre Konten.'
Diese sind jedoch verknüpft, ich kann mich sowohl als auch anmelden und auch der client meines Galaxy S2 meldet sich problemlos an.
Ist das ein bekanntes Problem oder stell ich mich vll. nur doof dran?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
app gestarted, auf mein Kanal geklickt, mein Googlekonto aus der dropdownbox gewaehlt, fertig.
Muss an dir liegen ;-)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
OK. Was kann ich tun? Wähle ich mein google Konto meckert er es wäre nicht verknüpft. Würde ich die Verknüpfung lösen ginge mir alles inkl. youtube-nick flöten. Ein zweites Konto kann ich nicht verknüpfen soweit ich weiss. Also muss ich mir quasi "mein" youtube aufm A500 in die Haare schmieren...

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Das selbe Problem habe ich auch.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
tach,

vermutlich bringt euch das auch nicht so richtig weiter.....

ich habe vor einigen wochen ne mail von google / youtube bekommen, in der man ankündigte die konten der beiden seiten miteinander verknüpfen zu wollen, so das letztendlich der google account auch für youtube gültigkeit erhielt.

in dieser mail gab es einen link auf eine google seite, auf der die verknüpfung zu bestätigen war.

könnte damit zusammenhängen.
 
hm...habs eben mal durchgespielt...mit huawei k3715 und über WLAN... ->youtube app gestartet -> mein kanal gewählt und über googlemail verbunden -> alles bestens...
 
Bei mir kommt die Meldung: "Ihr Konto ist nicht mit einem Youtube-Konto verbunden."

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Hast du denn die Konten verbunden?
(Manchmal sagen Fehlermeldungen was der Fehler ist...)

Neuroplant
 
Hallo...

Ich bekomm das gleiche angezeigt... ich soll die Konten verbinden...
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt die Lacher auf meiner Seite hab,...

Aber wie mach ich das?
LG Emmi
 
Hallo,

wenn du dich über das Webinterface von YouTube - Broadcast Yourself anmeldest soltest du dort die Option dafür finden dein Youtube- und dein Google- Konto zu verbinden.
Ist bei mir leider zu lange her, als dass ich es genau reproduzieren kann.

Neuroplant
 
Ok habs jetzt hingenommen!
Ich habe nochmals YouTube für mobile Nutzung gewählt.
Dann wieder Profilname wählen. Habe diesmal.einen anderen Namen als vorher nehmen müssen, da mein erster ja schon registriert war. Und siehe da,mit dem neuen Namen funktionierts. Warum auch immer...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerry_
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Gerry_
G
T
Antworten
0
Aufrufe
3.256
TonyMontana0815
T
P
Antworten
21
Aufrufe
2.582
petersa501
P
Zurück
Oben Unten