1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube - keine Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Knighty, 02.06.2011.

  1. Knighty, 02.06.2011 #1
    Knighty

    Knighty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin zusammen!

    Ich habe ein Problem mit dem youtube client des A500. Sobald ich versuche mich anzumelden kommt nur 'Ihr Konto ist mit keinem youtube Konto verknüpft. Bitte verknüpfen sie ihre Konten.'
    Diese sind jedoch verknüpft, ich kann mich sowohl als auch anmelden und auch der client meines Galaxy S2 meldet sich problemlos an.
    Ist das ein bekanntes Problem oder stell ich mich vll. nur doof dran?

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. lordfiSh, 03.06.2011 #2
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    app gestarted, auf mein Kanal geklickt, mein Googlekonto aus der dropdownbox gewaehlt, fertig.
    Muss an dir liegen ;-)

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. Knighty, 03.06.2011 #3
    Knighty

    Knighty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    LG G Watch R
    OK. Was kann ich tun? Wähle ich mein google Konto meckert er es wäre nicht verknüpft. Würde ich die Verknüpfung lösen ginge mir alles inkl. youtube-nick flöten. Ein zweites Konto kann ich nicht verknüpfen soweit ich weiss. Also muss ich mir quasi "mein" youtube aufm A500 in die Haare schmieren...

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  4. Hawksi, 09.01.2012 #4
    Hawksi

    Hawksi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Das selbe Problem habe ich auch.

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  5. Redcliff, 09.01.2012 #5
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    347
    Registriert seit:
    24.04.2011
    tach,

    vermutlich bringt euch das auch nicht so richtig weiter.....

    ich habe vor einigen wochen ne mail von google / youtube bekommen, in der man ankündigte die konten der beiden seiten miteinander verknüpfen zu wollen, so das letztendlich der google account auch für youtube gültigkeit erhielt.

    in dieser mail gab es einen link auf eine google seite, auf der die verknüpfung zu bestätigen war.

    könnte damit zusammenhängen.
     
  6. einfach_dirk, 09.01.2012 #6
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    hm...habs eben mal durchgespielt...mit huawei k3715 und über WLAN... ->youtube app gestartet -> mein kanal gewählt und über googlemail verbunden -> alles bestens...
     
  7. Hawksi, 09.01.2012 #7
    Hawksi

    Hawksi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Bei mir kommt die Meldung: "Ihr Konto ist nicht mit einem Youtube-Konto verbunden."

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  8. Neuroplant, 11.01.2012 #8
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du denn die Konten verbunden?
    (Manchmal sagen Fehlermeldungen was der Fehler ist...)

    Neuroplant
     
  9. emmilie, 12.01.2012 #9
    emmilie

    emmilie Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo...

    Ich bekomm das gleiche angezeigt... ich soll die Konten verbinden...
    Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt die Lacher auf meiner Seite hab,...

    Aber wie mach ich das?
    LG Emmi
     
  10. Neuroplant, 12.01.2012 #10
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    wenn du dich über das Webinterface von YouTube - Broadcast Yourself anmeldest soltest du dort die Option dafür finden dein Youtube- und dein Google- Konto zu verbinden.
    Ist bei mir leider zu lange her, als dass ich es genau reproduzieren kann.

    Neuroplant
     
  11. Hawksi, 12.01.2012 #11
    Hawksi

    Hawksi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
  12. Hawksi, 12.01.2012 #12
    Hawksi

    Hawksi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Ok habs jetzt hingenommen!
    Ich habe nochmals YouTube für mobile Nutzung gewählt.
    Dann wieder Profilname wählen. Habe diesmal.einen anderen Namen als vorher nehmen müssen, da mein erster ja schon registriert war. Und siehe da,mit dem neuen Namen funktionierts. Warum auch immer...
     

Diese Seite empfehlen