Youtube Konto

S

Svenni1

Neues Mitglied
0
Hallo..
Ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung wenn ich in den Appstore möchte.
Und zwar sagt mir mein Handy (LG Op. Black) dass ich ein falsches Kennwort bei meinem Account habe?!

Mein Nutzer Name bei Youtube (Nutzername@youtube.com) ist aber der Richtige.
Beim anmelden über PC auf youtube geht es auch?!

Was läuft da falsch?!
 
Versuch's mal auf https://www.google.com/calendar mit Deinen Login-Daten vom Telefon. Dann erfährst Du, ob sie richtig sind. Das Youtube-Konto muss nicht unbedingt mit denselben Login-Daten laufen wie Dein Telefon.
 
dies funktioniert mit dem googlemail account ohne Probleme. Das Handy möchte vom Youtube account das PW haben. Gibt es youtube.com als mail account überhaupt?

Gehe ich auf Market kommt direkt die Meldung:

Google-Anmeldung

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert.
Geben Sie ihr Passwort erneut ein.

Nutzername:
Mein Nutzername@youtube.com

Passwort
_____________


Ich kann ja nicht mal Nutzernamen am Handy ändern, sondern nur das PW neu eingeb en ?! Und das nimmt er halt nicht an?

Wird bei youtube denn auch immer automatisch ne mail addy mit dem Nutzernamen angelegt?

Sorry, hab da nicht so viel Ahnung von..
 
Wie der Youtube-Account da in den Nutzernamen kommt, verstehe ich irgendwie nicht. Ich denke nicht, dass das funktionieren kann. Für den Market brauchst Du @googlemail.com oder @gmail.com. Reicht auch ganz ohne den @-Teil, aber keinesfalls @youtube.com.
 
... und genau das ist mein Problem.... von daher kann ich mich nicht anmelden!
 
Hast Du schon in den Einstellungen geschaut (Hauptmenü -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung)? Welches Konto ist dort eingetragen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
558
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
540
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten