1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Konto

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Svenni1, 08.10.2011.

  1. Svenni1, 08.10.2011 #1
    Svenni1

    Svenni1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo..
    Ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung wenn ich in den Appstore möchte.
    Und zwar sagt mir mein Handy (LG Op. Black) dass ich ein falsches Kennwort bei meinem Account habe?!

    Mein Nutzer Name bei Youtube (Nutzername@youtube.com) ist aber der Richtige.
    Beim anmelden über PC auf youtube geht es auch?!

    Was läuft da falsch?!
     
  2. mizch, 08.10.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Versuch's mal auf https://www.google.com/calendar mit Deinen Login-Daten vom Telefon. Dann erfährst Du, ob sie richtig sind. Das Youtube-Konto muss nicht unbedingt mit denselben Login-Daten laufen wie Dein Telefon.
     
  3. Svenni1, 08.10.2011 #3
    Svenni1

    Svenni1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    dies funktioniert mit dem googlemail account ohne Probleme. Das Handy möchte vom Youtube account das PW haben. Gibt es youtube.com als mail account überhaupt?

    Gehe ich auf Market kommt direkt die Meldung:

    Google-Anmeldung

    Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert.
    Geben Sie ihr Passwort erneut ein.

    Nutzername:
    Mein Nutzername@youtube.com

    Passwort
    _____________


    Ich kann ja nicht mal Nutzernamen am Handy ändern, sondern nur das PW neu eingeb en ?! Und das nimmt er halt nicht an?

    Wird bei youtube denn auch immer automatisch ne mail addy mit dem Nutzernamen angelegt?

    Sorry, hab da nicht so viel Ahnung von..
     
  4. mizch, 08.10.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wie der Youtube-Account da in den Nutzernamen kommt, verstehe ich irgendwie nicht. Ich denke nicht, dass das funktionieren kann. Für den Market brauchst Du @googlemail.com oder @gmail.com. Reicht auch ganz ohne den @-Teil, aber keinesfalls @youtube.com.
     
  5. Svenni1, 08.10.2011 #5
    Svenni1

    Svenni1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ... und genau das ist mein Problem.... von daher kann ich mich nicht anmelden!
     
  6. mizch, 08.10.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hast Du schon in den Einstellungen geschaut (Hauptmenü -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung)? Welches Konto ist dort eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen