1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube lädt die Videos nicht ...

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Jey-Jey2009, 14.03.2012.

  1. Jey-Jey2009, 14.03.2012 #1
    Jey-Jey2009

    Jey-Jey2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eins Tablet S.
    Nun habe ich jedoch ein Problem:

    Die Youtube Videos in der Youtube App UND die Youtube Videos im Browser laden ohne Ende und spielen die Videos nicht ab...

    Hab die YT App auch schon neu installiert. Gleiches Ergebniss...

    Bis gestern ging es noch Perfekt und hab in der zwischenzeit nichts neues installiert.

    Weiß einer Rat ? :(
     
  2. obiwan, 14.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  3. B-Hard, 20.03.2012 #3
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Selbes problem hier. Youtube lädt seit geraumer zeit die videos sehr langsam. Also es puffert ewig...

    Meine browser kommen mir auch langsamer vor... also standard und dolphine...

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. obiwan, 21.03.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich hatte letztens das Problem dass meine Fritzbox dem PC und meinem Tablet die gleiche IP gegeben hat. Damit hatte ich erhebliche Latenzzeiten und ständige Unterbrechungen. Hab dann feste IP's vergeben und alles läuft wie Butter.
     
  5. gagi3, 21.03.2012 #5
    gagi3

    gagi3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Morgen,

    Mal ne Frage, passt zwar net ganz hier rein aber a bissl scho :)
    Ich streame mir recht oft mein tv über die dreambox aufs Tablet (nutze dreamdroid und den vplayer zum streamen) mein problem ist dann das auf einmal der stream unterbrochen wird mal nach 2min, mal nach 15min und manchmal kann ich nen ganzem film schauen... woran liegt das? Am S oder Router oder was ganz was anderes? :)

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  6. B-Hard, 21.03.2012 #6
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Werd ich mal testen - guter tipp.



    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  7. laserdisc510, 01.04.2012 #7
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Das mit der festen IP kann ich von meinem Xoom nur bestätigen!
    Mit meinem S habe ich YT noch gar nicht probiert aber die feste IP habe ich dennoch Schi mal vorsorglich vergeben.
     
  8. B-Hard, 09.04.2012 #8
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Also fixe ip behebt den wlan bug nicht. Ics dann hoffentlich schon ;)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube videos browser ladt android