Youtube- & Market-Probleme nach Sturz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Fogo112, 30.05.2011.

  1. Fogo112, 30.05.2011 #1
    Fogo112

    Fogo112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo leute ich habe folgendes Problem. Nach einem sturz vom Balkon des 1. Stocks auf eine Terrasse ist mir mein xperia x1m mini kaputt gegangen. Obwohl alles normal funktioniert kann ich weder auf den market noch auf youtube zugreifen. Desweiteren spielt mein handy, youtube und andere viedos ab. Wedern über WLAN noch über Handy Internet. Am Internet an sich kanns nicht liegen da ich ins normale Internet nach wie vor reinkomme. Ohne Probleme. Ich hab auch schon Tipps aus anderen Threads probiert. Klappen alle nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achso der einzige sichtbare schaden ist oben links auf der Bildschirmseite. Bei diesen 3 sensoren. MfG Fogo112
     
  2. dabayer, 30.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das mit market muss nix mit dem sturz zu tun haben. der is öfters mal nicht erreichbar
    was aber yputube damit zu tun haben könnte kann ich mir nicht erklären
    was passiert wenn du übern browser nen youtube stream anklickst?
     
  3. Fogo112, 02.06.2011 #3
    Fogo112

    Fogo112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    wenn ich im browser nen youtube stream anklicke kommt da dieser Punktekreis der das Laden anzeigt dadrunter steht dann "Video wird geladen" und so nach 1 min - 1 1/2 min kommt dann "Netzwerkfehler - Video konnte nicht geladen werden." Das ist echt nervig. ich kann aber generell keine Flash Applikationen -ausser Programme vom Handy- die im Browser laufen abspielen. Mit dem Market da sagt Aldi Talk mir das die das Problem lösen. ich bin verzweifelt
     
  4. thunderstorm, 02.06.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Was zeigt dir das X10 mini denn im "Netzwerktyp" bzw. "Mobiler Netzwerkstatus" an?
    Findest du unter "Einstellungen" -> "Status"
     
  5. Fogo112, 02.06.2011 #5
    Fogo112

    Fogo112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Netzwerktyp = UMTS
    Netzwerkstatus = Verbunden
     
  6. thunderstorm, 02.06.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ok, das heißt du hast wohl kein Hardware-Problem in Folge des Sturzes.
    Also lässt es sich vermutlich mit einem der bereits bestehenden Tipps, wie Google-Konto neu eintragen usw. lösen.
    Welche der Tipps zu Market-Problemen hast du denn schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen