1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Monitor - .apk [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Gorkde, 19.09.2011.

  1. Gorkde, 19.09.2011 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    ich habe mir das obige App gekauft und nun hat der Entwickler es aus dem Market genommen und reagiert nicht auf Mails. Ich finde es noch im Amerikanischen Market per Website, aber im US Market an den ich nun glücklicherweise ran gekommen bin ist es dann scheinbar auch nicht mehr.

    Nun meine Frage:
    Hat einer das App noch als APK und kann es mir senden? Es war mein meistbenutztes App und ich habe es bezahlt, daher ärgert es mich so! Notfalls würde ich auch die freie Version nehmen, falls die noch wer hat.

    Gibt es sonst eine andere Möglichkeit irgendwie die bereits gesehenen Videos von Youtube zu markieren, damit man nicht alles doppelt und dreifach guckt? Entweder mit dem Youtube App oder mit nem anderen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
  2. Gorkde, 25.09.2011 #2
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hat das echt keiner?
     
  3. Gorkde, 25.09.2011 #3
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Habs mit Trick 17 wieder bekommen, hat sich erledigt
     
  4. Spider1996, 26.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Stell uns doch mal den Trick vor. Vlt. gibts ja andere mit dem selben Problem

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Gorkde, 26.09.2011 #5
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Naja soviel Trick war garnicht dabei....

    Ich hab mein Rom gesichert, ein altes aufgespielt, die Datei aus dem Market geladen, aus dem Ordner glaube data/privateapk auf SD Karte kopiert und das ursprüngliche Rom wieder aufgespielt. Danach das App wieder installiert.

    Lief 1a.
     

Diese Seite empfehlen