Youtube Monitor - .apk [gelöst]

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mir das obige App gekauft und nun hat der Entwickler es aus dem Market genommen und reagiert nicht auf Mails. Ich finde es noch im Amerikanischen Market per Website, aber im US Market an den ich nun glücklicherweise ran gekommen bin ist es dann scheinbar auch nicht mehr.

Nun meine Frage:
Hat einer das App noch als APK und kann es mir senden? Es war mein meistbenutztes App und ich habe es bezahlt, daher ärgert es mich so! Notfalls würde ich auch die freie Version nehmen, falls die noch wer hat.

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit irgendwie die bereits gesehenen Videos von Youtube zu markieren, damit man nicht alles doppelt und dreifach guckt? Entweder mit dem Youtube App oder mit nem anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das echt keiner?
 
Habs mit Trick 17 wieder bekommen, hat sich erledigt
 
Stell uns doch mal den Trick vor. Vlt. gibts ja andere mit dem selben Problem

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja soviel Trick war garnicht dabei....

Ich hab mein Rom gesichert, ein altes aufgespielt, die Datei aus dem Market geladen, aus dem Ordner glaube data/privateapk auf SD Karte kopiert und das ursprüngliche Rom wieder aufgespielt. Danach das App wieder installiert.

Lief 1a.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
122
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
286
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten