YouTube nach Tastensperre neu Buffern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0rtez, 08.07.2010.

  1. c0rtez, 08.07.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo Leute,

    habe ein Problem, wenn ich ein YouTube Video buffere lege ich das Handy meist zur Seite und warte.

    Dann geht die Tastensperre an und wenn ich wieder in YouTube gehe buffert er wieder von vorne.

    Kann man da was gegen machen?
     
  2. rasor89, 25.07.2010 #2
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Gibts hier keine Lösungen, ist ziemlich nervig wenn das Video Buffern soll und der screen ausgeht und es dann von vorn anfängt!

    Mfg
     
  3. habela31, 25.07.2010 #3
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ist halt meißtens so eingestellt, dass wenn du wlan anhast, dann tastensperre machst, dann schaltet sich das wlan aus.
    also entweder stellst du ein, dass wlan nicht ausgeht, oder du stellst die tastensperre aus.
     
  4. kabald, 25.07.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Na klar gibts dafür ne Lösung in 2. simplen Schritten!

    1. Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben [X]
    2. Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Telefonsperren-Einstellungen -> Timeout auf 1-5 Minuten stellen, also dass nicht sofort der Lockscreen kommt

    ;)
     
  5. habela31, 25.07.2010 #5
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ganz meine rede. :)
     
  6. -FuFu-, 25.07.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    bringt nur was, wenn das ubs kabel dran ist, denn sonst bringt das nix ;)
    und das wlan timeout kann man in den wlan einstellungen ändern, unter erweitert und dort auf "WLAN Standby-Richtlinie" auf niemals stellen und wlan bleibt immer an...

    und sonst muß man eben das display timeout auf einen hohen wert setzen, andere möglichkeit wüsste ich derzeit dabei auch nicht
     
  7. kabald, 25.07.2010 #7
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nene... ich will dir ja ungern widersprechen... aber seitdem ich da den Haken gesetzt habe... lädt der zB. Websiten weiter, wenn das Display aus ist. Das hat mich immer mega gestresst und jetzt klappt alles prima :)
     
  8. rasor89, 26.07.2010 #8
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Die Möglichkeit mit dem Wlan Richtlinien hab ich heute durch zufall auch gefunden. Dachte aber er stopt das Buffern nur und nicht das er es komplett abbricht!

    Nun bin ich eines besseren Belehrt und bedanke mich bei euch!
     
  9. mecss, 26.07.2010 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Oder du lädst dir Keepscreen runter, damit kannst du festlegen, bei welchen Apps der Display nie ausgehen soll.
     
    MileStyle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen