1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube: neue Version der Android-App verfügbar

News vom 15.11.2011 um 11:05 Uhr von ses

  1. ss-480-0-6.jpg
    Version 2.3.4 der Youtube-App für Android-Geräte steht zum kostenlosen Download bereit. Die Neuen Features belaufen sich auf einen +1-Button für das Google+ Netzwerk, das Merken von Videos zur späteren Ansicht, sowie die Möglichkeit, Titelinformationen zu bearbeiten, während die eigentliche Datei bereits hochgeladen wird. Eine Änderung zur Vorversion wird von Usern allerdings wenig positiv aufgenommen: Wird der Bildschirm abgeschaltet um den Akku zu schonen, stoppt nun automatisch das Playback der ausgewählten Songs. User, die ihr Android-Gerät in Verbindung mit YouTube als portablen Musicplayer genutzt haben, können dies nun vorerst nicht mehr tun.

    ss-480-0-6.jpg ss-480-1-7.jpg


    Diskussion zum Beitrag
    (Im Forum "Android Apps - Foto und Multimedia")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...-mutmassliche-vorstellung-am-16-november.html
    http://www.android-hilfe.de/android...e-bald-eigenen-mp3-store.html?highlight=musik
    http://www.android-hilfe.de/android...ing-app-jetzt-verfuegbar.html?highlight=musik

    Quelle: https://market.android.com/details?...wyLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC55b3V0dWJlIl0.
     
    ses, 15.11.2011
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen