Youtube nur Audiospur streamen? Oder sonstwie streamen beschleungigen?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich nutze Youtube um mir im Auto wie eine Art Hörbuch Wissenschaftsendungen, Dokus etc anzuhören. Bild ist mir da an sich unwichtig. Würde natürlich auch nicht stören, aber im Auto habe ich faktisch nur GRPS, und damit kriege ich einen bestenfalls ruckelnden Stream hin. Faktisch alle 5 Sekunden kommt das Ladezeichen. Wie ich YT-Video auf mindere Bildqualit stelle habe ich auch noch nicht mitbekommen. Evtl . würde das was bringen. Oder das YT das Video erstmal in den Cache läd vor dem Start.
Nervt total.
Was könnte man dagegen tun?
Täglich alternativ 2 h HR1 im Autoradio hören, das hält doch kein Schwein aus...
Susanne
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
140
Toronto
Toronto
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
257
pt1985
pt1985
A
Antworten
0
Aufrufe
513
anna2
A
Zurück
Oben Unten