1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Susanne2, 03.02.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze Youtube um mir im Auto wie eine Art Hörbuch Wissenschaftsendungen, Dokus etc anzuhören. Bild ist mir da an sich unwichtig. Würde natürlich auch nicht stören, aber im Auto habe ich faktisch nur GRPS, und damit kriege ich einen bestenfalls ruckelnden Stream hin. Faktisch alle 5 Sekunden kommt das Ladezeichen. Wie ich YT-Video auf mindere Bildqualit stelle habe ich auch noch nicht mitbekommen. Evtl . würde das was bringen. Oder das YT das Video erstmal in den Cache läd vor dem Start.
    Nervt total.
    Was könnte man dagegen tun?
    Täglich alternativ 2 h HR1 im Autoradio hören, das hält doch kein Schwein aus...
    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube nur ton streamen

    ,
  2. androidhilfe youtube nur ton laden

    ,
  3. youtube nur audio

    ,
  4. youtube nur uio stream