Youtube Problem

I

inflames666x

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

gestern ist endlich mein v812 angekommen, ausgepackt und gleich paar apps installiert nachdem ich die FW auf 2.0 erfolgreich gepacht habe

dann musste ich festellen das das die youtube app nur ton abspielt aber kein bild, das bleibt schwarz

auch bei manchen spielen wo zwischen sequenzen als videos abgespielt werden kommt nix

hat jmd ne ahnung was das sein kann ?

ich bedanke mich schonmal im voraus für die hilfe
 
Das liegt an der neuen Firmware 2.0, das ist schon bekannt. Man kann nur hoffen dass es mit dem nächsten Update behoben wird. Mit der alten Firmware ging noch alles wunderbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke, soll ja jetzt demnächst 2.3 mit android 4.2 kommen laut onda seite
 
Zurück
Oben Unten