Youtube Problem

F

flieger28

Ambitioniertes Mitglied
1
Vor dem PC sitzend habe ich mal ein paar Videos per Youtube App auf dem Handy aufgerufen. War erstaunt das es relativ schnell ging aber auch sehr ernüchtert. Bild und Ton waren so richtig in keinem der Videos Synchron. Ist das ein bekanntest Probelm, bzw was kann man dagegen tun außer auf 2.2 zu warten?
Langsam habe ich den Eindruck das 2.1 eine Beta Version von 2.2 ist. Zumindest scheint es ja den ein oder anderen schwerwiegenden Fehler zu geben (z.B. GPS)
 
Hallo,
ich habe diesbezüglich schon einen Thread eröffnet. Das Problem wurde jedoch noch nicht gelöst.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Xory
X
Malteser
  • Malteser
Antworten
5
Aufrufe
2.569
meLAW
meLAW
L
  • Legrand3006
Antworten
11
Aufrufe
5.017
dodnet
D
Zurück
Oben Unten