YouTube Radio

S

swordi

Enthusiast
447
Hallo

unsere App myYoutube wurde von Google aus dem Market gelöscht. Wir wissen eigentlich nicht warum, da wir nichts verbotenes mit der App getan haben. Wir vermuten, dass der Name myYoutube rechtlich gesichert ist.

Wie auch immer. Wir haben die App komplett überarbeitet und haben nun eine Beta Version fertig und hochgeladen. Was bietet die App:

*) Spielt YouTube Videos im Hintergrund, das heißt ihr könnt Emails lesen oder ein Spiel spielen und daneben eure Lieblingsmusik via YouTube Radio App hören.
*) Zeigt eure Favoriten und Playlisten an ( Username nötig, beliebier Username, ihr könnt auch die öffentlichen Playlisten eurer Freunde hören )
*) Lässt euch Videos zu Favoriten und Playlisten hinzufügen ( über die Suche findet ihr fast unendlich viele YouTube Videos => dazu sind die Zugangsdaten für euren Account nötig )
*) Vorschläge: die App bietet euch in einer Tag Wolke Stichwörter an, die zu eurem Musikgeschmack passen. So findet ihr immer wieder neue Videos, die ihr mögt.

Wir würden uns über Feedback sehr freuen, um die App verbessern zu können.

Hier noch der Direktlink zum Android Market:
https://market.android.com/details?id=com.youtuberadio.gui.start_activity&pli=1
Hier noch ein paar Screenshosts:

2336_cbc6.png

2338_2860.png

2342_fdf3.png
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
find ich ne coole idee.

bei mir klapptts aber nicht mit dem abspielen der favoriten: "Fehler: Video ist nicht öffentlich. Bitte ändern Sie Ihre Einstellungen unter www.youtube.com"

Ich finde die Option aber nicht in mein YT-Account. Ich kann auch ohne eingeloggt zu sein von einem fremden PC auf meine Favoriten zugreifen. Hat jemand nen Tipp?

Playlisten abspielen geht.
 
tobiass schrieb:
find ich ne coole idee.

bei mir klapptts aber nicht mit dem abspielen der favoriten: "Fehler: Video ist nicht öffentlich. Bitte ändern Sie Ihre Einstellungen unter www.youtube.com"

Ich finde die Option aber nicht in mein YT-Account. Ich kann auch ohne eingeloggt zu sein von einem fremden PC auf meine Favoriten zugreifen. Hat jemand nen Tipp?

Playlisten abspielen geht.

also irgendwo gibt es einstellungen bei youtube, dass videos public sind.

klappts mit anderen usernamen? schau nochmal in den settings nach.

danke fürs feedback
 
Könnte jemand die App bitte hier anhängen ?
 
die app kann über androidpit und pdassi runtergeladen werden.
 
Und was spricht dagegen die einfach hier anzuhängen? Ich finde die aber da nicht
 
Danke. Teste das dann mal und meld mich
 
Um jeglichen Markenschutzprobleme direkt aus dem weg zu gehen haben wir die app umbenannt.

sie heißt nun: Video Streamer BETA

es gibt auch ein neues Logo
 
das neuste update erlaubt es nun auch alle videos der favoriten und playlisten zu laden. ein fehler verursachte, dass man nur die ersten 30 gesehen hat

außerdem kann die vibration abgestellt werden.
 
gibt es noch irgendwelches feedback ?

gewünschte funktionen?
bugs?
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
264
vauxhall007
vauxhall007
Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten