1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. killerbob, 18.01.2011 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,


    Wollte euch fragen ob bei euch die vidz auf youtube flüssig laufen ? Bei mir ruckelt es unertrglich.

    Htc desire z
    Delphin browser hd
    Wlan, volle verbindung
    Test video. Der trailer von earth hd


    Mfg
     
  2. sammyboy, 18.01.2011 #2
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Mhh, komisch !

    Beim Desire Z von meinem Freund ruckelt es nur manchmal bei HD Filmen. Bei Earth HD ruckelt allerdings nicht. Bei meinem Galaxy S ruckelt gar kein Vid. also kann ich nicht sagen ob es mich stören würde. Wünsche dir ne gute Lösung !:w00t00::w00t00:

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  3. xXVaLiiXx, 18.01.2011 #3
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ruckelt es nicht :)
    Bei HD kommt es aber vor, dass ich meistens ein bisschen vorladen lasse. Aber dann ruckelt nichts.
     
  4. killerbob, 18.01.2011 #4
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein vorladen ist nicht das problem, das video ist geladen. Kann es sein das es an ladezustand des akkus liegen kann? Der war fast leer , ca 10 %. Klnntet ihr nen link reinstellen von nem vid was bei euch problem los läuft
     
  5. Pütz, 19.01.2011 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Der Dolphinbrowser braucht extrem viel Resourcen. Probier doch mal das Gleiche Youtube Video mit der youtube App abzuspielen um zu sehen ob es am Zusammenspiel mit dem Browser liegt. Ansonsten schau doch mal mit "Watchdog" oder so ob die CPU oder der Speicher ausgelastet ist. Kann ja letzlich an allem möglichen liegen...

    Wenn du Energiesparoptionen aktiviert hast dann deaktivieren sich unter 15% respektive 10% Akkukapazität etliche Funktionen um Strom zu sparen. So wird z.b. Standardmäßig die Vibration ausgestellt und Wlan deaktiviert - vielleicht wird da im Hintergrund noch mehr eingeschränkt. Um zu rekonstruieren ob es damit zusammenhing würde ich das gleiche Video einfach nochmal bei vollem Akku abspielen oder den Energiesparmodus deaktivieren.

    Das einzige was bei mir manchmal ruckelt sind einige Flashvideos die ich direkt im Browserfenster abspiele.
     
  6. Itchy, 31.01.2011 #6
    Itchy

    Itchy Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach dein Handy mal aus, entferne den Akku und mache es nochmal an. Hat bei mir Wunder vollbracht
     
    tashwai bedankt sich.
  7. tashwai, 01.02.2011 #7
    tashwai

    tashwai Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, danke, danke, das hat jetzt bei mir endlich das gleiche Porblem behoben, war schon so gefrustet, weil es immer und ständig geruckelt hat:thumbsup::biggrin:
    edit: und -oh Wunder- funzen auch die flash videos, unglaublich, dass es nur an dem lag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  8. Itchy, 01.02.2011 #8
    Itchy

    Itchy Android-Hilfe.de Mitglied

    ;) enjoy your DZ
     
  9. tashwai, 02.02.2011 #9
    tashwai

    tashwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Und schon wieder hat die datenbegrenzung zugeschlagen und nix läuft mehr flüssig, es ist zum kotzen nach grade mal einer Woche ich glaub ich Wechsel doch den Tarif auf komplete Mobil l , es nervt so.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube laggt auf handy

    ,
  2. youtube stockt handy

    ,
  3. youtube ruckelt handy

    ,
  4. htc desire hd youtube ruckelt,
  5. youtube hackt auf handy,
  6. YouTube ruckelt auf handy,
  7. youtube laggt Handy,
  8. smartphone youtube ruckelt,
  9. youtube stockt auf handy,
  10. handy youtube stockt,
  11. youtube handy ruckelt,
  12. youtube laggt am handy,
  13. youtube auf handy stockt,
  14. youtube laggt am habdy was tun,
  15. youtube filme ruckeln handy