1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von bluebird, 14.12.2011.

  1. bluebird, 14.12.2011 #1
    bluebird

    bluebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo und schönen guten Morgen,

    beobachte das Forum hier schon seit längerem und es hat mir schon so oft geholfen.
    Nur jetzt komme ich nicht weiter.

    Habe das Problem das die youtube app immer abstürzt wenn ich auf abos klicke.
    Habe auch schon öfters neu gestartet nur leider ohne Erfolg.
    Weis hier jemand weiter?

    Gruß David
     
  2. bluebird, 14.12.2011 #2
    bluebird

    bluebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    So jetzt kommt auch eine Fehlermeldung die wie folgt ausschaut.

    Es tut uns leid

    Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet.
    Versuchen sie es erneut.

    Gruß David
     
  3. sonnengottblau, 14.12.2011 #3
    sonnengottblau

    sonnengottblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Das gleiche Problem habe ich auch!!!.........hast du das Android hilfe app zufällig auch installiert??? Wenn nich lade dir das mal außen market und probier dich mal mit deinen Zugangsdaten anzumelden und verrate mir dann bitte mal ob das geklappt , oder dieses app bei dir auch abstürzt !!!
     
  4. Chaosraser, 14.12.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Am besten in Zukunft einfach eine Umfrage erstellen und kein normales Thema, so kann dann jeder abstimmen, der auch das Problem hat und füllt so nicht das Thema mit Antworten die einem nicht helfen
     
  5. bluebird, 14.12.2011 #5
    bluebird

    bluebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Nabend,

    also die andriod.hilfe app stürzt auch ab bei mir.
    Kann mich anmelden und nach aufrufen eines Thema stürst es ab.
    Fehlerbericht wurde gesendet.

    Chaosraser: danke werde ich demnächst machen.

    Gruß David
     
  6. bluebird, 15.12.2011 #6
    bluebird

    bluebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Auf einmal geht es wieder....mhh....komisch....grübel
     

Diese Seite empfehlen