1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube+tastensperren bug?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Finki, 01.08.2009.

  1. Finki, 01.08.2009 #1
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    wenn ich in youtube ein video anschaue, und dann beim laden z.B das display ausgeht und verriegelt ( bei wenig akku etc) komm ich nicht mehr über das lange halten der entsperr taste zurück. Nur ein neustart hilft. Der bildschirm wird immer nur kurz hell und dann sofort wieder dunkel. Hat das problem schonmal jmd. gehabt?
     
  2. pilotflying, 01.08.2009 #2
    pilotflying

    pilotflying Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hab das auch manchmal...
    Ich habe so das Gefühl, dass das Handy einfach länger braucht, um das Bild aufzubauen...
    Also Tastensperrknopf lange drücken und warten... Bei mir ist es mal so mal so...
     

Diese Seite empfehlen