1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. habela31, 17.07.2010 #1
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey hey.
    ich suche eine app, wo ich auf ein youtube video gehen kann, welches dann heruntergeladen werden kann & zu einer mp3 umgewandelt wird.
    gibts' sowas ?
     
  2. Luemel, 17.07.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Schonmal die Suche bemüht?
    Nein wahrscheinlich nicht.
    Alle Apps die das können wurden stillschweigend aus dem Market entfernt wegen verstoß gegen die Youtube Terms welches ja auch zu Google gehört.
    Tubedroid schwirrt trotzdem noch durchs www. und funktioniert auch noch. Ansonsten mit dem Handy filsh.net ansteuern auch wenn das ein wenig umständlicher ist.

    Edit: Hier kannst du es dir kaufen: http://www.siriusapplications.com/youtubedownloader/
     
    habela31 bedankt sich.
  3. habela31, 17.07.2010 #3
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    der laedt ja leider nur das video runter.
    perfekt waere eine app, welches das video auch gleich in mp3 umwandelt.
     
  4. schlüpferknoten, 17.07.2010 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    damit kannst du es auch gleich in mp3 umwandeln...
     
    habela31 bedankt sich.
  5. habela31, 17.07.2010 #5
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    cool cool, vielen dank. :)