YOuTube und andere Flash Videos brechen immer ab

L

LtComData

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir ist es so das die YT und andere flash Videos immer irgendwo "hängen bleiben". Das heißt sie laufen an und der Ladebalken läuft und irgendwann bleibt das Video Stehen. Die Zeit läuft weiter aber das Video (inkl Audio) läuft nicht weiter. :cursing:

hat das jemand auch, weiß da jemand eine Abhilfe?


Wäre super.
 
Hmm... bei mir geht es, aber das soll nichts heissen...

"Aus der hohlen Hand" vermute ich dass Du ein Problem mit der Übertragungssicherheit oder -geschwindigkeit hast.

Anscheinend bricht die Anzeige ab (statt zu pausieren) wenn keine "neuen" Daten vorhanden sind...

[auch dieses Problem wird bereits in einem anderen Thread -wenn auch ohne Lösung! - beschrieben... ;) ]
 
Du meinst es könnte am WLAN/Router liegen? Signalstärke ist eigentlich OK und der PC läuft ohne größere Probleme. Ist halt so das JEDES flashvideo früher oder später hängen bleibt. Egal ob es vom Browser (eigener oder firefox) oder von der Youtube App gestartet wird. Doch das WLAN? Wie kann ich das testen?
 
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist zu beobachten ob der Fortschrittsbalken bei YT "sich selbst einholt"... da ist ja der "Ladebalken" und der "Spielbalken", der "Ladebalken sollte immer _vor_ dem "Spielbalken" sein...

...aber zugegebenermassen bin ich kein Experte auf dem Gebiet...
 
Meine Lösung für YT ist jetzt erstmal die Videos mit TubeMate anzusehen, da ist alles Prima.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.354
achim65
A
H
  • Gesperrt
  • hungryeinstein
Antworten
9
Aufrufe
35.593
hävksitol
hävksitol
C
Antworten
7
Aufrufe
3.510
chris033
C
Zurück
Oben Unten