1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YOuTube und andere Flash Videos brechen immer ab

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von LtComData, 20.12.2011.

  1. LtComData, 20.12.2011 #1
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo,

    bei mir ist es so das die YT und andere flash Videos immer irgendwo "hängen bleiben". Das heißt sie laufen an und der Ladebalken läuft und irgendwann bleibt das Video Stehen. Die Zeit läuft weiter aber das Video (inkl Audio) läuft nicht weiter. :cursing:

    hat das jemand auch, weiß da jemand eine Abhilfe?


    Wäre super.
     
  2. Odakim, 20.12.2011 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hmm... bei mir geht es, aber das soll nichts heissen...

    "Aus der hohlen Hand" vermute ich dass Du ein Problem mit der Übertragungssicherheit oder -geschwindigkeit hast.

    Anscheinend bricht die Anzeige ab (statt zu pausieren) wenn keine "neuen" Daten vorhanden sind...

    [auch dieses Problem wird bereits in einem anderen Thread -wenn auch ohne Lösung! - beschrieben... ;) ]
     
  3. LtComData, 20.12.2011 #3
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Du meinst es könnte am WLAN/Router liegen? Signalstärke ist eigentlich OK und der PC läuft ohne größere Probleme. Ist halt so das JEDES flashvideo früher oder später hängen bleibt. Egal ob es vom Browser (eigener oder firefox) oder von der Youtube App gestartet wird. Doch das WLAN? Wie kann ich das testen?
     
  4. Odakim, 20.12.2011 #4
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist zu beobachten ob der Fortschrittsbalken bei YT "sich selbst einholt"... da ist ja der "Ladebalken" und der "Spielbalken", der "Ladebalken sollte immer _vor_ dem "Spielbalken" sein...

    ...aber zugegebenermassen bin ich kein Experte auf dem Gebiet...
     
  5. LtComData, 21.12.2011 #5
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Meine Lösung für YT ist jetzt erstmal die Videos mit TubeMate anzusehen, da ist alles Prima.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen