Youtube und gleichzeitig browsen

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Acer A500 zum testen hier und folgende Frage: Kann man im Browser YouTube aufrufen und dann während Youtube läuft noch andere Websites öffnen? Weil bei Youtube kommt direkt der Vollbildschirm und man sieht oben am Rand nicht - wie am PC - die Karteikarten des Browsers Und ich finde keine Funktion eim Acer, wie man bei Youtube den Vollbildschirm wegbekommt - also verkleinern. Beim PC kann man das ja wählen wie man will und dann zeitgleich andere Seiten öffnen.......Ich würde nämlich gerne meine Playlisten bei Youtube hören und dabei dann weiter surfen.....

Ich hoffe Ihr versteht meine Frage?? Wenn ja, wäre ich für Antworten sehr dankbar!!

LG Sarlina :smile:
 
Ich verstehe deine Frage, ich habe das aber auch nicht beides zum Laufen gebracht. Normal Musik im Hintergrund laufen lassen geht aber ;)
 
Hi cha-cha,

danke für Deine schnelle Antwort!! Das ist aber dann blöd - aber wenn die Musik von den Apps wenigstens im Hintergrund läuft gehts ja noch. Aber weisst Du - oder sonst jemand - wie man wenigstens bei Youtube das Bild verkleinern kann????
 
Nutzt du die Youtube-App oder öffnest du Youtube direkt im Browser?
 
Hi Myator,

ich habe beides probiert - aber bin nicht wirklich weitergekommen........ Gibt es denn da Unterschiede?? Als ob ich die App nutze oder über den Browser bei Youtube reingehe???? Also funktionsmäßig??
 
Sarlina schrieb:
Aber weisst Du - oder sonst jemand - wie man wenigstens bei Youtube das Bild verkleinern kann????

Wozu das Bild verkleinern ????
 
Sarlina schrieb:
Ich würde nämlich gerne meine Playlisten bei Youtube hören und dabei dann weiter surfen.....
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber verstehe ich das richtig?: du willst im Hintergrund Youtube-Videos (evtl. auch noch HD) laufen lassen und nur die Musik hören? (also quasi als Internet-MP3-Player?)

Sowas halte ich für pure Verschwendung von Netzkapazität...
 
Hey Sarlina,

ich bin nicht wirklich ein Youtube-Spezialist und nutze es nur, um mir Videoclips anzusehen. Aber dann SEHE ich sie auch und habe sie natürlich im aktiven Browserfenster. Wenn man auf eine andere Seite oder eine andere App schaltet, wird das Video gestoppt. Weder Bild noch Ton sind dann zu sehen bzw. hören.

Wenn ich Dich aber richtig verstehe, willst Du eh nur Musik hören, oder ? Macht es da nicht mehr Sinn, sich das ganze als MP3 runterzuladen und dann in einem Musikplayer anzuhören ? So brauchst Du a) keine Netzkapazität (kannst also auch offline hören), und b) läuft das im Hintergrund weiter und Du kannst Musik hören, derweil Du noch andere Dinge am Iconia erledigst.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerry_
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Gerry_
G
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.216
malohund
malohund
P
Antworten
0
Aufrufe
1.295
peter63
P
Zurück
Oben Unten