1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sarlina, 27.09.2011 #1
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe das Acer A500 zum testen hier und folgende Frage: Kann man im Browser YouTube aufrufen und dann während Youtube läuft noch andere Websites öffnen? Weil bei Youtube kommt direkt der Vollbildschirm und man sieht oben am Rand nicht - wie am PC - die Karteikarten des Browsers Und ich finde keine Funktion eim Acer, wie man bei Youtube den Vollbildschirm wegbekommt - also verkleinern. Beim PC kann man das ja wählen wie man will und dann zeitgleich andere Seiten öffnen.......Ich würde nämlich gerne meine Playlisten bei Youtube hören und dabei dann weiter surfen.....

    Ich hoffe Ihr versteht meine Frage?? Wenn ja, wäre ich für Antworten sehr dankbar!!

    LG Sarlina :smile:
     
  2. cha-cha, 27.09.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich verstehe deine Frage, ich habe das aber auch nicht beides zum Laufen gebracht. Normal Musik im Hintergrund laufen lassen geht aber ;)
     
  3. Sarlina, 27.09.2011 #3
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Hi cha-cha,

    danke für Deine schnelle Antwort!! Das ist aber dann blöd - aber wenn die Musik von den Apps wenigstens im Hintergrund läuft gehts ja noch. Aber weisst Du - oder sonst jemand - wie man wenigstens bei Youtube das Bild verkleinern kann????
     
  4. Myator, 27.09.2011 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutzt du die Youtube-App oder öffnest du Youtube direkt im Browser?
     
  5. Sarlina, 27.09.2011 #5
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Myator,

    ich habe beides probiert - aber bin nicht wirklich weitergekommen........ Gibt es denn da Unterschiede?? Als ob ich die App nutze oder über den Browser bei Youtube reingehe???? Also funktionsmäßig??
     
  6. ItsLeo, 27.09.2011 #6
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Wozu das Bild verkleinern ????
     
  7. hellion, 28.09.2011 #7
    hellion

    hellion Android-Experte

    Sorry, dass ich mich hier einmische, aber verstehe ich das richtig?: du willst im Hintergrund Youtube-Videos (evtl. auch noch HD) laufen lassen und nur die Musik hören? (also quasi als Internet-MP3-Player?)

    Sowas halte ich für pure Verschwendung von Netzkapazität...
     
  8. whynot, 28.09.2011 #8
    whynot

    whynot Android-Experte

    Hey Sarlina,

    ich bin nicht wirklich ein Youtube-Spezialist und nutze es nur, um mir Videoclips anzusehen. Aber dann SEHE ich sie auch und habe sie natürlich im aktiven Browserfenster. Wenn man auf eine andere Seite oder eine andere App schaltet, wird das Video gestoppt. Weder Bild noch Ton sind dann zu sehen bzw. hören.

    Wenn ich Dich aber richtig verstehe, willst Du eh nur Musik hören, oder ? Macht es da nicht mehr Sinn, sich das ganze als MP3 runterzuladen und dann in einem Musikplayer anzuhören ? So brauchst Du a) keine Netzkapazität (kannst also auch offline hören), und b) läuft das im Hintergrund weiter und Du kannst Musik hören, derweil Du noch andere Dinge am Iconia erledigst.
     
  9. asaros990, 08.02.2013 #9
    asaros990

    asaros990 Junior Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube und internet gleichzeitig

    ,
  2. youtube verkleinern android

    ,
  3. tablet youtube und internet gleichzeitig

    ,
  4. youtube hören und gleichzeitig surfen,
  5. youtube musik hören und gleichzeitig,
  6. youtube hören und gleichzeitig surfen android,
  7. youtube parallel laufen lassen,
  8. wie surfen und musik hõren auf tablet gleichzeitig ,
  9. youtube musik und internet gleichzeitig,
  10. würde gerne Musik hören auf youtube,
  11. samsung galaxy tab youtube gleichzeitig surfen,
  12. musik hören gleichzeitig shreibe youtube,
  13. android browser youtube schauen und gleich zeitig googlen?,
  14. gleichzeitig youtube laufen lassen und bilder anschauen,
  15. android youtube parallel laufen lassen