Youtube und WhatsApp

kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
136
Hi,
ich hoffe, ich hab nichts übersehen, wenn doch, sorry.
Mein Partner hat seit kurzem mein altes Mate S und hört gern mal Musik über Youtube. Doch wenn er WA öffnet, schliesst sich YT und die Musik ist aus.
Hab schon geschaut, aber nichts gefunden, wie ich das in den Einstellungen ändere. Vielleicht hat von euch hier einer eine Idee, wären dankbar.
 
Das ist die Standardeinstellung von Youtube: Kein Background Playback möglich - außer du hast Youtube Red oder per Xposed Modul die Funktion freigeschaltet
 
Danke, dann muss er warten, bis YT Red in Deutschland verfügbar ist, und sehen, was das kostet. Danke schon mal
 
Würde an deiner Stelle eine Drittanbieter App nehmen oder Xposed anschauen (falls du etwas bewandert mit CustomROMs bist).
Red kostet in den USA 10$ im Monat...bisschen viel für nur im Hintergrund schauen

Aber schau doch einfach mal hier: Youtube im Hintergrund laufen lassen
Da gibt es eine Vielzahl an Lösungen
 
Schaue dir Mal OGYoutube an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Lord-Laiken
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
H
Antworten
13
Aufrufe
1.855
geotechno
G
Zurück
Oben Unten