youtube update nur für 2.2 jetz auch für 2.1

Dave85

Dave85

Neues Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet:
Mache es doch einfach so wie es im Thread beschrieben ist. Das ist die einfachste Möglichkeit. Oder weisste nicht wie das geht ?
 
nein leider nich hab nach root manager im markt gesucht der kostet... und adb sheell kenn ich nicht hab ich auch nix gefunden... kannst mir nen link geben oder so...
 
Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich glaube man muss die ganzen Befehle im "Terminal Emulator" eingeben. Aber keine Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Dave85
woher bekomm ich den hab im appstore geschaut kostet!
 
Moin!

Nö, der Android Terminal Emulator ist kostenlos.

MfG
MrFX
 
ok danke hab ihn jetz drauf aber wenn ich die befehle von oben eingebe kommt das ich nru read zugriff habe!!! woran liegt das ich hab doch super user usw drauf??
 
Das weiss ich nciht, ich kann es aber mal eben bei mir testen, gib mir 2 Stunden maximal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dave85
ok danke.... ich hab jetz schon viel probiert... mit sdk usw....
aber iwie stimmt was nicht oder ich stell mich blöd an!

ich hab iwie das gefühl das ich kein rootzugriff habe... obwohl ich custom rom drauf hab und noch apps die root brauchen....
 
Okey wahrscheinlich muss man sie doch nciht im Terminal eingeben. Hab gelesen im ADB Shell eingeben, aber ich weiss nicht was das ist 0o
 
Jep, bei mir funzt der SDK erst gar nicht.
 
warum... ich hab meins von hier ... Android SDK | Android Developers

ich hab jetz bischen merh gelesen... also um adb einzurichten braucht man einfahc nur sdk... und den vodafone 845 treiber!!!!!
dann muss man in cmd rein gehen und die serien nummer auslessen lassen....
wenn einmal ein gerät erkannt wurde kann man damit dann die befehler eingeben...

bei mir wird aber leider kein gerät erkannt da ich ne rom drauf hab und pc suite nich mehr installieren kann!!!!

weis jmd wo ich den vodafone 845 treiber für win7 bekomme oder besser gesagt die orignal pc suite die am anfang drauf ist???


ps kann es sein das das handy im boot modus oder recovery modus sein muss whärend der cmd eigabe am pc?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... das ist doch linux. hast du dir mit sudo vorher rootrechte gekrallt?
 
nein die anleitung war für windows....

ich habs jetz anders geregelt gottseidank!

ich hab mir root manager geholt....
Blackdroid.net - Android Files Repository

dann youtube gelöscht... gebootet....
in den anwendungsmanager com.android.youtbe deinstalliert... und dann mit astro das neue youtube installiert!!!!!

sieht wesentlich besser aus... und die login probleme sind weg!!!!!
thx für alle die helfen wollten!!!
 
Wieso so kompliziert hab die Youtube.APK einfach drüber installiert funzt super. Benutze das Lightining Red 845 1.9 Rom.
 
Dave85 schrieb:
nein die anleitung war für windows....

ich habs jetz anders geregelt gottseidank!

ich hab mir root manager geholt....
Blackdroid.net - Android Files Repository

dann youtube gelöscht... gebootet....
in den anwendungsmanager com.android.youtbe deinstalliert... und dann mit astro das neue youtube installiert!!!!!

sieht wesentlich besser aus... und die login probleme sind weg!!!!!
thx für alle die helfen wollten!!!

Genauso habe ich es auch vor ein paar Tagen gemacht. Klappt ohne Probleme :thumbup:
 
Ohne root hat man keine möglichkeit die 2.2 YouTube App zu bekommen oder?
 
Dave85 schrieb:
ok danke hab ihn jetz drauf aber wenn ich die befehle von oben eingebe kommt das ich nru read zugriff habe!!! woran liegt das ich hab doch super user usw drauf??

Wenn du im Terminal su eingibst, kommt ein Popup, in dem du Terminal SU-Rechte geben kannst...

Aber wie es aussieht hat es sich schon erledigt...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilfsbremser
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Lol@XDA
Lol@XDA
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
L
Antworten
39
Aufrufe
11.445
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten